SUBWAY TO SALLY und DRONE rocken China!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Ja genau China ist überschwämmt von Metal Konzerten, man könnte da jedes Wochenede an jeder Ecke irgendwelche Bands spielen sehen und allemöglichen Bands machen da regelmäßig halt, weil das ja ein Muss für jeden ist! :rolleyes: :o

aber das stimmt doch garnich was Du da behauptest. :o

:D:p;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wir könnten ja mal ein konzerturlaub in china machen, jeden abend ne andere, grosse band. und dabei sparen wir ja noch, weil der renminbi yua ja nix wert is.:o:D

Genau und nachdem wir die ganzen großen Bands gesehen haben, machen wir bei den vielen liberalen Festumzügen durch ganz China mit, da ist da sowieso alles umsonst und man kann ein Wett trinken mit dem Kaiser gewinnen! :o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Genau und nachdem wir die ganzen großen Bands gesehen haben, machen wir bei den vielen liberalen Festumzügen durch ganz China mit, da ist da sowieso alles umsonst und man kann ein Wett trinken mit dem Kaiser gewinnen! :o:D

mit anschliessender schnitzeljagd in der verbotenen stadt. :o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Achja genau, irgendwo da auf diesem groooßen Platz soll doch auch das Zeltlager sein, oder?
Eigentlich mögend ie das ja nicht so, aber weil die da so große Metal Fans sind, tuen sie alles mögliche um diese Musik zu fördern! :D

ich glaub auf dem grossen platz kann man eh tun und lassen was man will, der heisst ja nich umsonst platz des himmlichen friedens. :o:D