alcohlic thrash assault

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damnedchild

Newbie
29 Nov. 2005
15
0
46
Rezet
Torment Tool
Thrashtanica
Headbanger


12.3.2010 erfurt
13.3.2010 Nürnberg

01.04.2010 Hamburg
02.04.2010 Tilburg NL
03.04.2010 Oberhausen
04.04.2010 Frankfurt
 

damnedchild

Newbie
29 Nov. 2005
15
0
46
also, des rdd wollte uns nicht damit unterstützen ,dass wir bei ihnen spielen, da sie nicht mehr soviel thrash haben wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

damnedchild

Newbie
29 Nov. 2005
15
0
46
jepp, ich habe mit einem von dennen gesprochen als wir in oberhausen gespielt haben. und er hatte mir die gründe genannt:

- viele bands wollen zu viel geld, ich wollte für vier bands fast nix

- sie wollen vom thrash wegkommen, weil er selber hört gar net so viel thrash

- bis auf rezet sei nix dabei was interessiert, ich hatte ihm angeboten auf n konzert von uns zu kommen und sich uns mal anzuhören, genauso wie die anderen bands auch...wollte er aber net...

naja ich reg mich da net auf, den wenn man den "underground" unterstützen will und ne tour schon für "untrue" findet ist das nicht mein problem....


die leute die aufs rdd gehen, sollen da ihren sppass haben, wir haben mit dem rest auch noch jede menge spass!!!!
zudme speieln wir ja dnan extra n monat davor in erfurt
 
L

Lord Soth

Guest
jepp, ich habe mit einem von dennen gesprochen als wir in oberhausen gespielt haben. und er hatte mir die gründe genannt:

- viele bands wollen zu viel geld, ich wollte für vier bands fast nix

- sie wollen vom thrash wegkommen, weil er selber hört gar net so viel thrash

- bis auf rezet sei nix dabei was interessiert, ich hatte ihm angeboten auf n konzert von uns zu kommen und sich uns mal anzuhören, genauso wie die anderen bands auch...wollte er aber net...

naja ich reg mich da net auf, den wenn man den "underground" unterstützen will und ne tour schon für "untrue" findet ist das nicht mein problem....


die leute die aufs rdd gehen, sollen da ihren sppass haben, wir haben mit dem rest auch noch jede menge spass!!!!
zudme speieln wir ja dnan extra n monat davor in erfurt

Mit wem hast'n gesprochen? Maxi?:confused:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
also, des rdd wollte uns nicht damit unterstützen ,dass wir bei ihnen spielen, da sie nicht mehr soviel thrash haben wollen...

jepp, ich habe mit einem von dennen gesprochen als wir in oberhausen gespielt haben. und er hatte mir die gründe genannt:

- viele bands wollen zu viel geld, ich wollte für vier bands fast nix

- sie wollen vom thrash wegkommen, weil er selber hört gar net so viel thrash

- bis auf rezet sei nix dabei was interessiert, ich hatte ihm angeboten auf n konzert von uns zu kommen und sich uns mal anzuhören, genauso wie die anderen bands auch...wollte er aber net...

naja ich reg mich da net auf, den wenn man den "underground" unterstützen will und ne tour schon für "untrue" findet ist das nicht mein problem....


die leute die aufs rdd gehen, sollen da ihren sppass haben, wir haben mit dem rest auch noch jede menge spass!!!!
zudme speieln wir ja dnan extra n monat davor in erfurt

janu ne, wer nicht will, der hat schon, ne... *koppschüttel* :rolleyes:
 

damnedchild

Newbie
29 Nov. 2005
15
0
46
cool, dann sieht man sich da auf alle fälle, muss nur nnoch ne location finden die des mitacht+g*


ok schade ansonsten hättets als opener spielen können...


rdd, kein plan mit wem ich da gesprochen habe, hab ihn übrigens auf dem wod wieder gesehn und meine fresse hatte die hosen voll als ich ihm gesagt habe das ich des was wegen dem thrash was er gemeint hat, in die foren geschrieben habe, sehr lustig, ein sehr sympathischer [vollidioten modus aus]mensch*g*

wie gesagt, wer aufs rdd ill soll hingehn der rest hat mit usn spass, hab übrigens dieses we 40 leutre mehr für die tour dazu bekommne,,,,, also wird n geiles fest und auf alle fälle trinken wir dann alle was zusammen