SHINING 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also Klagospalmer is ja mal sowas von geil... Halmstad auch... aufgrund der beiden letzten Alben müsste Niklas mal vorbeischauen :D

Aber da hat ICS sicher etwas gegen auszusetzen
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Bin auch mal gespannt drauf 6.12.09 in Pratteln.
Obwohl dieses Z7 so bescheuert zum finden ist.
Das letzte Mal habe ich mich gnadenlos verfahren.

Shining am Nikolaus. :D

Oha dann drück ich ma die Daumen dass das diesmal nicht passiert :D
Mein Orientierungssinn ist auch fürn Arsch, aber ich habe meinen Freund dabei der kennt sich iwie überall aus Oo:D:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
..dass es diesen Thread noch nicht gibt, wundert mich etwas..

naja in diesem Sinne ein frohes Pushen:)

Kvarforth is ne olle Attention-Whore, das neue Album sit durchschnittlich udn wenig authentisch, die Band ist mittlerweile in jedem Metal-Blatt aus dem Verlag Springer, sie ist also perfekt für Wacken.
Die alten Veröffentlichungen sind wesentlich besser. Früher war Shining Kvarforths Band, heute ist es sein bEruf, deswegen spielen sie imPrinzip an jeder U.-Bahn-Statition. übrigens auch im Dezember wieder in der Makthalle.
Mal sehen, ob ich zum saufen hingeh.

PS: nimm bitte PETER PAN(!) aus deiner Signatur, die sollte man einigen Leuten hier im Forum bitte nicht preisgeben, wäre ja noch schöner wenn selbst bei deren Konzerten bald DEathcore-Kinder anmarschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Kvarforth is ne olle Attention-Whore, das neue Album sit durchschnittlich udn wenig authentisch, die Band ist mittlerweile in jedem Metal-Blatt aus dem Verlag Springer, sie ist also perfekt für Wacken.
Die alten Veröffentlichungen sind wesentlich besser. Früher war Shining Kvarforths Band, heute ist es sein bEruf, deswegen spielen sie imPrinzip an jeder U.-Bahn-Statition. übrigens auch im Dezember wieder in der Makthalle.
Mal sehen, ob ich zum saufen hingeh.

PS: nimm bitte Inquisition aus deiner Signatur, die sollte man einigen Leuten hier im Forum bitte nicht preisgeben, wäre ja noch schöner wenn selbst bei deren Konzerten bald DEathcore-Kinder anmarschieren.

Also ich kann Kvarforth nicht ausstehen, aber Shining mag ich..In der Markthalle bin ich auch, deswegen ist es mir egal ob sie nun nach Wacken kommen oder nicht.. Scheiße und mit Inquisition haste Recht, wenn ich da so drüber nachdenke..-.-