Unvergessene Momente 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sowas gibts doch bei jedem.
Seis bei nem Auftritt einer Band, oder aufm Campground.

Ich werd z.B. nie den Gesichtsausdruck meines besten Kumpels vergessen, als Motörhead "Ace of Spades" anstimmte.
Zitat (Literbecherhochaltend, nach den ersten Takten):
"DIE SPIELEN ACE OF SPADES!!!! DIE ARSCHLÖCHER!!"

Was ich auch nie vergessen werde:
Mein persönlicher Abschluß vom Wacken 2009.

Samstagnacht, nach langem Warten, endlich Korpiklaani.
Und dann mit fremden Menschen zu "Juodaan Viinaa" Polka tanzen.

Hattet ihr auch sowas?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mit irgendwelchen Leuten haben wir mal Gummitwist gespielt. :D

Dann noch ein rotzevoller Kumpel von mir, dem ich etliche Weisheiten entlockte:

"Wie, Narben anne Unterschenkel? Dat war bestimmt ein falscher Kaiserschnitt!"

"Ja und der jüngste Neffe von ihm war auch mit. Der konnte nichtmal reden, der ist einfach immer nur rumgelaufen!"

Alles vollkommen ernst erzählt. :D

Joa, was war noch so los......an einem Tag hat der Wind 3 zusammengeklebte Pavilllone mitgerissen, die dann mein Zelt zerstört haben.
Eine Stange, bestehend aus sechs Gliedern, war an vieren zerbrochen. :D
Hab dann ne Nacht in dem "gepennt" und versucht, irgendwie Spannung draufzuhalten, damit der Regen nicht durchtropft. Hab mir dann am nächsten Morgen ein neues besorgt. :D

Dann noch dieser Metal Hammer Award. ich habe mich für den Metal noch nie so fremdgeschämt.:rolleyes:

Haha, ja. Im Metalmarkt. "Hätt gern den roten Gama Bomb Logo Aufnäher"

"Wer isn Gama Bomb?"

"Ne Band, die bei euchunter Vertrag steht, du stehst grade vor 2 Haufen Shirts von denen."

Kopf---> Wand. :D

Edit @ Das Vi: Die heißen ja auch "Caliban", ist ihm wohl egal. :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Mit irgendwelchen Leuten haben wir mal Gummitwist gespielt. :D
War das zufällig in der Nacht von Sonntag auf Montag, wo irgendein völlig fertiger Typ auf dem Bürgersteig lag und schlafen wollte und dann für euch das Seil mit den Füßen gehalten hat?^^ Der fertige Typ war dann ich xD
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
War das zufällig in der Nacht von Sonntag auf Montag, wo irgendein völlig fertiger Typ auf dem Bürgersteig lag und schlafen wollte und dann für euch das Seil mit den Füßen gehalten hat?^^ Der fertige Typ war dann ich xD

Ne, da war ich schon zuhause. :D

Da war mindestens ein Mädel dabei, glaub zwei.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ich mein nicht den Sonntag nach Wacken, sondern den Sonntag davor ;)
(War zusammen mit Seargent Fuckson) ;)

:D

Ich erinnere mich,aber da waren andere Kerle? :confused: Ich kann mich an dich erinnern und an Joschi..und an so komische 16 Jährige...son Alex mit soner Oragenen Hose die er IMMER anhatte.

Und wenn ich jetzt Anfange über die tollsten und schlimmsten Momente zu schreiben..dann bin ich in 2 Stunden noch nicht fertig.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
:D

Ich erinnere mich,aber da waren andere Kerle? :confused: Ich kann mich an dich erinnern und an Joschi..und an so komische 16 Jährige...son Alex mit soner Oragenen Hose die er IMMER anhatte.

Und wenn ich jetzt Anfange über die tollsten und schlimmsten Momente zu schreiben..dann bin ich in 2 Stunden noch nicht fertig.

Ich bin kurz vorbeigelaufen und rumgehüpft.
Da lag son Kerl ziemlich fertig in der Ecke.
Ob der nun ein Gummitwist um die Füße hatte, weiß ich nicht. :D