The One And Only Wurstologen-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, erste sitzung wäre hiermit eröffnet!

Zur Begrüßung gibts ein kleines Geschenk für jeden

*räusper*
Ernste Würstchen! Das ist unser Thema heute!:o

Sind alle WÜrstchen ernst, oder nur die mit Pfefferkörnern? :o

Auch die türkischen mit Knoblauch, wie heißen die nochma? Sucuk oder so:eek:

Aber sind die denn wirklich ernst oder einfach nur stinkig?:confused:


Gut, dann hätten wir das schonmal geklärt. Türkische Würste sind vom Ding her eher stinking und schlecht drauf. Wäre ich aber auch, wenns in meinem Land noch die Todesstrafe geben würde! :o

Aber was ist mit der Chorizo? Eine Paprikawurst aus Spanien und Portugal?

Hmmm...Paprika klingt feurig und temperamentvoll;)

Habe ich mir auch schon gedacht, aber dann ist mir das Problem der Siesta. Also trotz dem Feuer und dem Temperament ruhig und ausgelassen. Sehr interessant. Muss ich mir notieren! *kritzel*
:cool:

Chorizo muss ich mir auch ma aufschreiben. Was is mit Mustamakkara? Das is ne Schrzwust aus Tampere/FIN. Eher ne Lachnummer wa? Ich find se nich so...liegt vllt am Inhalt;)


Ich glaube die Wiener Würstchen, die sind auch sehr ernst!:o

Hm, ne Blutwurst aus Finnland. Exotisch, würde ich mal sagen und wenn ich Wikipedia zitieren darf:"Traditionell wird sie heiß mit Preiselbeerenkonfitüre bzw. kalt mit Milch gegessen."

Sehr verspielt und die Preiselbeerenkonfitüre lässt sie sehr sympathisch und vielleicht auch ein wenig naiv wirken.

Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Andouille. EIne Wurst, die ausschließlich aus Innereien hergestellt wird. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Du dringst jetzt in einen Bereich vor, der noch sehr unerforscht ist. Die deutsche Wurst. Unzählige Sorten und Gefühle. Es ist noch keinem Wurstologen gelungen einen Blick in das Innere des deutschen Wurstzirkels zu werfen! Sehr interessant! :)

Auf den ersten Kontakt denke ich recht schroff, weil würzig. Nich viele sind von ihr angetan. Ein Kenner jedoch möchte sie nicht missen;)

Denke ich auch. Hat nicht jede Wurst ein Recht auf Exsistenz? Ich denke schon. :)


Du sprichst da ein sehr großes Thema an, denn...

*evilmode*

:mad::mad::mad::mad::mad: ICH HASSE WEISSWURST!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das war deutlich! :D Ich verabschied mich ma. Gibt wichtiges zu tun auffer Arbeit!:(

Ja und wie paßt das dann zusammen. :confused:

Pff, was kann denns chon bitte wichtigeres geben, als die Lehre der Wurst? :o:mad::confused::D



Ich bin eher der Schizophrene Wurstologe! :o

Ich glaube ich geh nun erstmal abwursten!

In meinen Augen nix, aber mein Vorgesetzter (nein, nicht Pizzi, sondern der "reale"), denkt da n büschn anders:(:D

Das ist auch gut! :o



Dann hau dem ne Weißwurscht umme Ohren und gut is! :o

Hat sich kurz verzögert.:o
Wie wärs mit nem "Club der Wurstologen"-Fred?:D

Den würde ich sofort aufessen!

Die Wiener haben auf jeden Fall den Schmäh!:o:D
Ob es eine Falcowurst gibt?
Hat die dann auch gegelte Haare?:confused::D

Sagt man das so? Gegelt? Keine Ahnung....:confused::D

Hm, ich weiß es icht, aber sie wäre sicher ne tolle Wurst! :)

Leicht geleearttig aber exquisit.:D

Wat is nu mit dem Wurstologen-Fred?
Den muss der Barney eröffnen, der is der Gründer.:o;)

Auch was für die kleinen :D *jeanny hör* :D:D:D

Jup das sagt man so! *jedentaggelverwednet*


Damit jeder weiß, worum es geht! :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Tagesordnung Nr.1: Weltherrschaft!

Muhaha, alles eine perfekte Tarnung, damit ich, Lord Wurstingten von Mürzzuschlag! Einst haben Vegetariere und Verächter der Wurstologie meine gesamte Familie in einer rügenwalder Mühle verbrannt, aber einen haben sie vergessen! Den jüngsten Sohn! MICH! Muhahahaha *daibolischeslachen* Ich habe ein weltweites Wurstimperium aufgebaut und nun, da sich niemand mehr eine Welt ohne Wurst vorstellen kann, werde ich zuschlagen und mich an denen rächen, die mir einst das genommen haben, was mir was bedeutet hat. Meine Familie!

Muahahaha...:mad::cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ihr habt wirklich ne Vollmeise!:D:D:D

Ne Currywoäst hätt ich jetz auch gerne und chön chaaf!:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich will auch ne Currywurst, aber hey! Ich bin Lord Wurstingten von Mürzzuschlag und kann mir zu jeder Zeit eine Wurst holen! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Tagesordnung Nr.1: Weltherrschaft!

Muhaha, alles eine perfekte Tarnung, damit ich, Lord Wurstingten von Mürzzuschlag! Einst haben Vegetariere und Verächter der Wurstologie meine gesamte Familie in einer rügenwalder Mühle verbrannt, aber einen haben sie vergessen! Den jüngsten Sohn! MICH! Muhahahaha *daibolischeslachen* Ich habe ein weltweites Wurstimperium aufgebaut und nun, da sich niemand mehr eine Welt ohne Wurst vorstellen kann, werde ich zuschlagen und mich an denen rächen, die mir einst das genommen haben, was mir was bedeutet hat. Meine Familie!

Muahahaha...:mad::cool:

BLUTWURSCHT!!!!
Wuuuaaaahhhh!!!!
Das ist Bläck Metääääl!!!!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:



*würg*
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Tagesordnung Nr.1: Weltherrschaft!

Muhaha, alles eine perfekte Tarnung, damit ich, Lord Wurstingten von Mürzzuschlag! Einst haben Vegetariere und Verächter der Wurstologie meine gesamte Familie in einer rügenwalder Mühle verbrannt, aber einen haben sie vergessen! Den jüngsten Sohn! MICH! Muhahahaha *daibolischeslachen* Ich habe ein weltweites Wurstimperium aufgebaut und nun, da sich niemand mehr eine Welt ohne Wurst vorstellen kann, werde ich zuschlagen und mich an denen rächen, die mir einst das genommen haben, was mir was bedeutet hat. Meine Familie!

Muahahaha...:mad::cool:

Genial:D:D:D fehlt nur noch der Vermerk in der Signatur:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
BLUTWURSCHT!!!!
Wuuuaaaahhhh!!!!
Das ist Bläck Metääääl!!!!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:



*würg*

Blutwurst ist bei einem Versuch entstanden, als ich eine Maschine testen wollte, die bewirkt, dass sich Kühe, Schweine etc. sofort in Wurst verwandeln, wenn man sie in die Maschine stellt. Mein dämlicher Gehilfe Steve hat das Ergebnis gegessen und für gut befunden. So entstand die Blutwurst...:rolleyes: So ähnlich verhielt es sich auch mit der Weißwurst...:rolleyes:

Genial:D:D:D fehlt nur noch der Vermerk in der Signatur:cool:

Gemach, gemach. Kümmt noch alles :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Blutwurst ist bei einem Versuch entstanden, als ich eine Maschine testen wollte, die bewirkt, dass sich Kühe, Schweine etc. sofort in Wurst verwandeln, wenn man sie in die Maschine stellt. Mein dämlicher Gehilfe Steve hat das Ergebnis gegessen und für gut befunden. So entstand die Blutwurst...:rolleyes: So ähnlich verhielt es sich auch mit der Weißwurst...:rolleyes:



Gemach, gemach. Kümmt noch alles :D

Höhö:D

Saubär!:D