AION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Azphelumbra!

Auch wenn es hier im Wacken-Forum wie üblich sicherlich nur wenige zocken werden, mach ich doch mal einen kleinen Thread auf. ;)

Ende dieser Woche werde ich als Vorbesteller(in) bereits Atreia betreten und mich dem neuen MMO(RPG) AION widmen. Die Welt wird bewohnt von zwei menschen ähnlichen Völkern, den Elyos und den Asmodiern, welche zwar verwandt, aber durch Ereignisse in der Geschichte verfeindet sind. Die engelsgleichen Elyos kämpfen mit den dämonischen Asmodiern im Abyss um die Vorherrschaft.

Ich werde mich als dunkelelfengleiche Asmodierin auf meinen schwarzen Schwingen durch die Lüfte bewegen.
Was werden ihr spielen?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Die Frage ist doch nicht _was_ man spielt, sondern _wo_ :D
Hier im Forum wird sich doch keiner mit den Kitschengeln anfreunden wollen :p

Immernoch keine Info auf welchen Server das RP-Projekt hinziehen will?
In meiner ex-Gilde haben sie einige Nervensägen die auch nach Aion wechseln wollen schon nach Thor fehlgeleitet :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Es wird noch eine offizielle Umfrage auf der Aion Seite geben.
Der Trend geht aber definitiv zu "Balder". ;)

Aber ganz ehrlich: Thor wär mir glaub ich zu abgedroschen um das zu wählen, vermutlich eben WEIL es fürs Metaller cool wäre.;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Balder hört sich doch ganz gut an, hab ich heute auch schon vernommen als Vorschlag :cool:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hauptsache wir können uns dann dort gemeinsam kuscheln ääh tummeln. :D

Soll ich der "Katze" eigentlich noch eine Einladung schicken oder übernimmst du die Vermittlung?
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ist das nicht dieses neue Joymax-Projekt :confused:

Joymax kann man vergessen, die geben sehr schnell auf und haben nur Geld in Sicht.:D (Hab selbst sehr lange ISro gezockt)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Aaah! Da freut sich noch jemand?
Worauf freust du dich denn? Ich auf Urlaub. :cool:
Zufällig fällt der ja mit dem AION Release zusammen... sowas aber auch. ;)

Nein, so ein Zufall. :D
Ich freu mich einfach bloß auf das Spiel. Ganz ohne Urlaub. :D

Ist das nicht dieses neue Joymax-Projekt :confused:

Joymax kann man vergessen, die geben sehr schnell auf und haben nur Geld in Sicht.:D (Hab selbst sehr lange ISro gezockt)

Öh... nicht dass ich wüsste. Ist von NC-Soft.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
GW2 wird vermutlich noch ne weile dauern, ncsoft schießt sich da bestimmt nicht selbst ins bein, auch wenn die payonceplayunlimited strategie etwas abweicht.

naja back2topic, bei "uns" scheint man sich auf Balder eingeschossen zu haben - bleiben noch 3 tage um sich gedanken über charnamen zum reservieren zu machen *G*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
naja back2topic, bei "uns" scheint man sich auf Balder eingeschossen zu haben - bleiben noch 3 tage um sich gedanken über charnamen zum reservieren zu machen *G*

*Listeabklapper*

Ich hab da schon so ein paar Ideen... vermutlich werd ich im Akkord, Chars erstellen um Namen zu sichern und dann vorsichtig und mit Bedacht die einzelnen wieder löschen... um dann zu hoffen, dass sie nicht in der 0,5 bis 2 stündigen Charerschaffung von jemand anderem übernommen werden.. :D

Obwohl Zzasin fand ich ja schon nett für meine kleine "Drow". ;)
Den wird mir mit Sicherheit niemand streitig machen.