Kings of Black metal 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich bin echt am überlegen 3 stunden wegen Immortal zu fahren...iss da von hier noch wer anwesend?
10.April 2010, das iss ein samstag...
Bislang bestätigt:
Immortal
Den Saakaldte
Darkened Nocturn Slaughtercult
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich plan immoment ernsthaft 3 stunden nach giesen hochzudonnern, will unbedingt nächstes jahr immortal sehen;)

Guck ich mir zum zweiten Mal in Wacken an :o:D

Da sdie ja nun bald nen neues Album rausbrignen kommen die bestimmt auch auf Tour. Würde da noch ein bischen warten. Vielleicht ist da ja dann was in deiner Nähe.

Davon ist denke ich auszugehen oder? Wie spaßig, dass Satyricon nach dem letzten Jahr dieses Jahr wieder in Hamburg und auf Tour sind... hm geh ich hin? :D

immortal!! \m/
seen live at wacken 2007!!
ein Traum meines Lebens hat ja endlich zur Reality gekommen

Tolle Ausdrucksweise :D

Denke schon das ich dort bin, aber will da noch nix sicher sagen ;)

Ich auch nicht, aber I'm looking forward :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Davon ist denke ich auszugehen oder? Wie spaßig, dass Satyricon nach dem letzten Jahr dieses Jahr wieder in Hamburg und auf Tour sind... hm geh ich hin? :D

Wobei natürlich Horgh erstmal mit Hypocrisy auf Tour kommt. Da muß Immortal dann erstmal noch ein wenig warten.

Also ich gehe nicht hin! Hamburg ist mir zu weit weg und Satyricon habe ich schon 2 mal live gesehen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
13:30 - 14:25 - Darkened Nocturn Slaughtercult
14:40 - 15:20 - Impiety
15:35 - 16:15 - Den Saakaldte
16:30 - 17:10 - Forgotten Tomb
17:35 - 18:15 - Setherial
18:35 - 19:20 - Inquisition
19:35 - 20:25 - Enthroned
20:45 - 21:30 - Kampfar
22:20 - 23:50 - Immortal



Wie kommts ? :/


geburtstag der besten freundin, da darf ich nicht fehlen:(

also geht wirklich nich, hätte dann ein echtes problem befürcht ich:D