Wacken DVD 2009 Erscheinungstermin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

V8Graf

Newbie
21 Aug. 2009
7
0
46
Moin moin zusammen,
bin zwar noch neu im Forum, aber um euch zuvor zu kommen,ich habe die such Funktion schon gut 20 min vorher missbraucht...und nichts gefunden.

Also hier meine Frage:

Gibt es schon einen release Termin für die DVD 2009 bzw. wann erscheint die in der Regel nach dem Festival?

Grüße aus dem Westen =)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Moin moin zusammen,
bin zwar noch neu im Forum, aber um euch zuvor zu kommen,ich habe die such Funktion schon gut 20 min vorher missbraucht...und nichts gefunden.

Also hier meine Frage:

Gibt es schon einen release Termin für die DVD 2009 bzw. wann erscheint die in der Regel nach dem Festival?

Grüße aus dem Westen =)

Denke mal vor dem kurz vorm WOA 2010 ;)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
also 2008 wa so 1-2 montate vorm 2009ner wenn ich mich ent irre kann auch knapper gewesen sein ... die richtigesetlist für alle (4)dvds habe ich erst vorort gesehn. da musste auf jedenfall noch warten:o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also 2008 wa so 1-2 montate vorm 2009ner wenn ich mich ent irre kann auch knapper gewesen sein ... die richtigesetlist für alle (4)dvds habe ich erst vorort gesehn. da musste auf jedenfall noch warten:o

ne ich glaub das war doch schon im April/Mai... Aber sicher bin ich mir nicht :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich denke auch, daß sie kurz vor oder wärend dem woa erscheint. wenn nicht lass dir eine reservieren, das geht auch. hab meine eine woche nach dem woa gekauft und im geschäft waren noch ca . 15 stück im regal. brauchst dir also kein kopp machen. ;)
 

Methu

Newbie
12 Juli 2010
1
0
46
Wäre in der Tat mal interessant etwas darüber zu erfahren..
Kommt die DVD überhaupt noch vor dem W:O:A 2010? Bzw kommt sie überhaupt?

Laut der Seite sollte die DVD angeblich im Frühjahr erscheinen. Woher auch immer die Angabe kommt.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Also im neuen Metalhammer steht auch das man sie schon überall kaufen könnte hab aber noch nirgends etwas gefunden oO