Pressespiegel zum WR Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_König

Newbie
5 Aug. 2003
13
0
46
42
Emden
www.gamma-delta-sigma.com
5000 Besucher...

Schon komisch das ein Festivall wegen der "großen Nachfrage" verlegt werden muß und dann kommt kaum jemand!

Noch komischer ist aber das ich trotzdem auf dem Parkplatz campen musste, weil der campingplatz voll war (trotz camping Ticket)!

Irgendwas passt da doch nicht...

Der Parkplatz war wenigstens näher am Gelände, aber Dixis gab es natürlich nirgendwo...

Fazit: Viel Spaß gehabt, aber das lag NICHT an der Organisation des Festivalls...
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Schon komisch das ein Festivall wegen der "großen Nachfrage" verlegt werden muß und dann kommt kaum jemand!

Noch komischer ist aber das ich trotzdem auf dem Parkplatz campen musste, weil der campingplatz voll war (trotz camping Ticket)!

Irgendwas passt da doch nicht...

Der Parkplatz war wenigstens näher am Gelände, aber Dixis gab es natürlich nirgendwo...

Fazit: Viel Spaß gehabt, aber das lag NICHT an der Organisation des Festivalls...

Bin mal gespannt wer die Zeche dafür zahlt???
 

Pimmelpony

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
Flensburg
Schon komisch das ein Festivall wegen der "großen Nachfrage" verlegt werden muß und dann kommt kaum jemand!

Noch komischer ist aber das ich trotzdem auf dem Parkplatz campen musste, weil der campingplatz voll war (trotz camping Ticket)!

Irgendwas passt da doch nicht...

Der Parkplatz war wenigstens näher am Gelände, aber Dixis gab es natürlich nirgendwo...

Fazit: Viel Spaß gehabt, aber das lag NICHT an der Organisation des Festivalls...

Da haste recht, war scheiße organisiert. Das die das überdenken ist doch mal ein fortschritt. Finde wacken sollte in Wacken! bleiben!