Wann sollen die Karten verschickt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomklo

Member
7 Aug. 2006
37
0
51
Moin moin, gibt es schon einen ungefähren Termin wann die Wacken10 Karten verschickt werden sollen? War ja irgendwie die Rede von Ende August oder?
 

atomklo

Member
7 Aug. 2006
37
0
51
Das ist mir nur schon klar ;)

Aber ich habe mit Kreditkarte bezahlt und somit wurde das Geld noch nicht abgehoben.
Ich würde gern wissen ob ich an das "zurückgelegte" Geld rangehen kann (wenn die Karten gegen Anfang Oktober verschickt werden) oder eben nicht (diesen Monat).
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm...also..ich habe schon von einigen leuten erfahren, dass sie ihre tickets schon haben...die haben aber auch per vorkasse (überweisung) bezahlt
warten aber auch noch auf unsere :rolleyes: (habn per nachnahme gemacht)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
mach dir kein kopp, ich hab meine anfang august bestellt und die ist schon unterwegs. ich hab per nachname bestellt, läuft alles. immer unruhig bleiben und nie auf termine verlassen. ;):)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich hab meine karte schon lange liegt aber vielleicht daran das ich sie im packet mit der wacken seaside karte zusammen gekauft habe ;) nummer 78... hab sogar schon ein foto von der karte in einem anderen tread hochgeladen^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich hab meine karte schon lange liegt aber vielleicht daran das ich sie im packet mit der wacken seaside karte zusammen gekauft habe ;) nummer 78... hab sogar schon ein foto von der karte in einem anderen tread hochgeladen^^

Hattu fein gemacht!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab ne Betätigung von Metaltix, also mach ich mir keine Sorgen. Die mach ich mir frühestens Weihnachten, weil dann sollten Xmas-Tickets spätestens da sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab meine karte schon lange liegt aber vielleicht daran das ich sie im packet mit der wacken seaside karte zusammen gekauft habe ;) nummer 78... hab sogar schon ein foto von der karte in einem anderen tread hochgeladen^^

Hast du garnicht, du oller Sack! Auf deinem Tollen Bildchen steht nämlich ma ganz genau 79! Wo ist dein Gott jetzt du olle Fickfotze? :p;):D:D