Irgendwann werden auch die letzten fertig.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!

Herzlichsten Glückwunsch und danke fürs Bier. Wat für welches isses denn? N deutsches oder suomen?:confused::D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!

Na denn ma alles Gute und die besten Wünsche für die Benotung...oder ist die unwichtig?

:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gratuliere! stolze seitenzahl ;) und die note klingt doch auch schonmal nicht schlecht :)

aber wer will denn heutzutage fertig werden mit dem studieren?? ;):D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Joa, dann mal Glückwunsch.

Aber wie sind denn eigentlich bei deinem Studiengang so die Jobchancen mitm Bachelor? Oder hängst du den Master noch hinten dran?

Ich hab ab 1.10. nen praktikum für ein jahr, nen bezahltes innem büro, ohne das könnte ich den master eh nicht machen...

ich werd schauen ob ich den master mache oder nicht, je nachdem wie's in dem büro halt ist.. und wie ich meine fotografie vorrantreiben kann
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab ab 1.10. nen praktikum für ein jahr, nen bezahltes innem büro, ohne das könnte ich den master eh nicht machen...

ich werd schauen ob ich den master mache oder nicht, je nachdem wie's in dem büro halt ist.. und wie ich meine fotografie vorrantreiben kann

Gut, das hört sich ja schonmal ganz gut an..da haste dann ja zumindest ein jahr schonmal was zu tun.

Naja und wenn du auch mitm Bachelor schon arbeiten kannst bzw gut einen Job findest, dann kannst du dir den Master auch ruhig sparen.