Eintritt beim Metal Market Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Die wollen das man denen was abkauft und verlangen 2,50€ Eintritt. Das ist so, als wenn ich zum Bäcker gehe, und der verlangt von mir Geld damit ich die Backstube überhaut betreten und mir die Brötchen angucken darf. WTF Vielleicht hats hier auch schon der Eine oder Andere erwähnt und ich habs nicht gesehen,...naja...aufjeden Fall dreißt.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Eben .. ich mein, wenn ich nicht auf nem Festival auf nen Metal Market geh, dann seh ichs ein, aber hier ... war ne Frechheit dafür was dort angeboten wurde, viele Stände hatten dort auch nur eine Zweigstelle für draußen ...

bei der Menge an Besuchern find ichs zu teuer .. ne Spende von einem Euro hät ich noch in Ordnung gefunden
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habe gehört da haben die ne AC/DC Schallplatte verkauft die irgendwie 2000 tacken wert hat oder so ... Könnte daran liegen 2007 gabs da auch die Mayhem - Deathcrush ...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich war nicht drin,weil ich es ja bis auf CD´s und DVD´s draußen alles gab,oder war doch sonst noch was besonderes drin?
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die wollen das man denen was abkauft und verlangen 2,50€ Eintritt. Das ist so, als wenn ich zum Bäcker gehe, und der verlangt von mir Geld damit ich die Backstube überhaut betreten und mir die Brötchen angucken darf. WTF Vielleicht hats hier auch schon der Eine oder Andere erwähnt und ich habs nicht gesehen,...naja...aufjeden Fall dreißt.



ja genau…das hat mich 2008 auch genervt…abzocke pur…
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
naja gab schon sehr Rahe CDs und Platten, aber die würde ich um Gottes willen nie auf nem Festival kaufen

Deswegen bin ich auch nicht rein.Ich verstehe auch nicht ganz was der Eintritt soll.Da geht es mir nicht um das Geld,sondern ums Prinzip.Die wollen schließlich was verkaufen,dann müßten sie eigentlich froh sein,wenn so viele Leute wie möglich da rein gehen.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ich war nicht drin,weil ich es ja bis auf CD´s und DVD´s draußen alles gab,oder war doch sonst noch was besonderes drin?

Drinnen gabs halt Cds, DVDs, LPs, und auch noch Shirts und so. Ich hab die 2,50€ auch (zähneknirschend) gezahlt, und hab dort auch einiges an Cds gekauft. Dennoch gehts es ums Prinzip, das ich erstmal Kohle zahlen muss, um überhaupt gucken zu dürfen , was dort angeboten wird. Ich mein klar, ich habs ja trotzdem gezahlt, bin halt durch und durch Metal Fan und Sammler. Für Leute wie mich war das schon ein kleines Schlaraffenland. Aber trotzdem, man hat schon 130€ fürs Tickelt gezahlt und wird man da nochmal zur Kasse gebeten?:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wegen 2,50 wofür man noch nichtmal ein Bier auf Wacken bekommt mein Gott :rolleyes:
Macht den Braten irgendwo auch nicht mehr fett
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich erwähne es nochmal, für alle Blinden auch groß und in Farbe: Der Metal-Market ist eine gesonderte Veranstaltung, die von anderen Veranstaltern organisiert wird. Da isses wumpe, ob Ihr für die Veranstaltung, VOR der dieser Market immer steht, 30, 130 oder 330 EUR an Eintritt gezahlt habt. Beschwert Euch also bei den Metal-Market-Veranstaltern (siehe oben)...

Was die Kosten anbelangt: das hält die semi- bis null-interessierten Massen ab, dort nur mal zu gucken. Der Metal-Market ist für Platten- und CD-Interessierte. Ausserdem sind zwofuffzich nicht viel Geld (für die meisten, die sich das W:O:A leisten können) und man bekommt sie beim Kauf ab 40,00 EUR wieder. Des weiteren finden da auch ein paar Veranstaltungen statt - auch vom Metal-Market-Veranstalter organisiert. Der Punkt, dass dort auch mal Schätzchen angeboten werden, wo alleine das Angucken für den einen oder anderen schon das Doppelte des Eintritts wert ist, wurde ja bereits erwähnt.

Zum Thema Prinzip: Der Metal-Market ist eine - wenn auch kleine - Musik-Messe. Jede Messe kostet Geld. Und zwar auch für "nur mal gucken".