Trash Until You Drop Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am 19.09.2009 findet das THRASH UNTIL YOU DROP 6 in der Kulturwerkstatt Paderborn statt.
Mit:

DEATHFIST
KINGDOM OF SALVATION
WITCHTOWER
WASTELAND
OBSESSÖR

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn:19:15 Uhr
Eintritt:6,00 EUR

Hab gerade extra noch thrashiges eingekauft ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Oh cool, Deathfist, sehr geil!:cool:

Aber die Zugverbindung nachts am WE is scheiße nach Bremen....:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Am 19.09.2009 findet das THRASH UNTIL YOU DROP 6 in der Kulturwerkstatt Paderborn statt.
Mit:

DEATHFIST
KINGDOM OF SALVATION
WITCHTOWER
WASTELAND
OBSESSÖR

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn:19:15 Uhr
Eintritt:6,00 EUR

Hab gerade extra noch thrashiges eingekauft ;)

Dienst.:mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Am 19.09.2009 findet das THRASH UNTIL YOU DROP 6 in der Kulturwerkstatt Paderborn statt.
Mit:

DEATHFIST
KINGDOM OF SALVATION
WITCHTOWER
WASTELAND
OBSESSÖR

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn:19:15 Uhr
Eintritt:6,00 EUR

Hab gerade extra noch thrashiges eingekauft ;)

Sag mal, warst du es nicht, der geschrieben hat, dass Du Dich grad aufregen wolltest, weil jemand Trash und nicht Thrash geschrieben hat???
Und hast dann grad noch gemerkt, dass es um "Trash Filme" ging, in dem Titel??


Schau nu mal auf Deinen Titel....:p;):D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
doch:D

Aber gut... ich würde die Rechtfertigung ja gern auch annehmen, aber was in Gottes Namen ist "Copy-Paste"???:confused:
Ich kenn nur Kupfer-Paste...:D
Ach das... jo... :D

Kopieren, einfügen :o
Soll ich das mal korrigieren damit es nicht ganz so peinlich für dich wird oder soll ich es lassen damit wir noch was zu lachen haben? ;) :D

Pft... Wenn ich noch wüßte, wo ich das rauskopiert hab, würd ich ja den Link einstellen... :o ;)
Zudem: wenn hier eh jeder von redet... Ist doch gute Werbung :D