Bauer Trede's Wiesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Jedem ist der Bauer wohl ein Begriff.
Ich selber finde das er sich selber viel zu wichtig nimmt und kann ihn nicht leiden.
Naja wie auch immer.

Ich weiß das Ihm ein Teil der Wiesen gehören aber stimmt es wirklich das er die anderen Wiesen alle gekauft hat?
Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das wirklich oder gehören ihm nur 2-3 Wiesen und der Rest gehört anderen Bauern.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich hab gehört der pachtet die anderen wiesen extra dazu...sagten sie mal in irgendeiner reportage im tv
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
na ja, paar trivialinfos am rande halt...hab auch gehört, dass nur die hauptbühne auf wacken gebiet steht und alle anderen festivallocations sich auf den gebieten der gemeinden gribbohm und holstenniendorf befinden
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jedem ist der Bauer wohl ein Begriff.
Ich selber finde das er sich selber viel zu wichtig nimmt und kann ihn nicht leiden.
Naja wie auch immer.

Ich weiß das Ihm ein Teil der Wiesen gehören aber stimmt es wirklich das er die anderen Wiesen alle gekauft hat?
Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das wirklich oder gehören ihm nur 2-3 Wiesen und der Rest gehört anderen Bauern.

Erstens ist das irgendwie total schnurzegal ob Du den magst oder nicht, zweitens wäre Wacken kaum möglich ohne Uwes Wiesen und drittens: wayne?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
na ja, paar trivialinfos am rande halt...hab auch gehört, dass nur die hauptbühne auf wacken gebiet steht und alle anderen festivallocations sich auf den gebieten der gemeinden gribbohm und holstenniendorf befinden

So...

Gribbohn Open Air klingt einfach nicht, genau wie Holstenniendorf Open Air nicht klingt.

Dynamo Open Air dagegen....... (maar ja.....:rolleyes: )

:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Hintergrund ist das meine Schwiegereltern kurz nach Wacken zu mir sagten: "Wir haben ein Interview mit Bauer Trede gesehen. Das ist der Veranstalter"

Da sagte ich: "Nein das ist nicht der Veranstalter"

Schwiegereltern: "Naja aber dem Gehört doch alles"

So wirkt es auf außen stehende wenn man nur Interviews mit Bauer Trede sieht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hintergrund ist das meine Schwiegereltern kurz nach Wacken zu mir sagten: "Wir haben ein Interview mit Bauer Trede gesehen. Das ist der Veranstalter"

Da sagte ich: "Nein das ist nicht der Veranstalter"

Schwiegereltern: "Naja aber dem Gehört doch alles"

So wirkt es auf außen stehende wenn man nur Interviews mit Bauer Trede sieht.

mag sein das ihm alles gehört... nur nicht die verantwortung ...und das ist gut so ;)