DÖRFERDUELL zu Gat bei mir vor er Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wers glaubt wird seelig, aber Brügge und Wattenbek (2Minuten von meine Haustür entfernt) nehmen heute am Dörferduell teil, und 3mal darf geraten werden, welche Idioten man da bestaunen darf...

richtig!

Jumbo Schreiner (der Fettsack von Galileo, der jedesmal ein Riesenschnitzel isst, diesmal zubereitet von meinem Papa :):):))

und

Sonya Kraus! (Deutschlands dümmste Frau und Vorzeigemodell dafür, dass Silikonbrüste nicht wie Brüste aussehen, sich nicht so verhalten und einfach nur nach Alditüten aussehen)


DAS musste mal erwähnt werden, der Kameramann hat sogar mich aufm Mopped eingefangen :D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wers glaubt wird seelig, aber Brügge und Wattenbek (2Minuten von meine Haustür entfernt) nehmen heute am Dörferduell teil, und 3mal darf geraten werden, welche Idioten man da bestaunen darf...

richtig!

Jumbo Schreiner (der Fettsack von Galileo, der jedesmal ein Riesenschnitzel isst, diesmal zubereitet von meinem Papa :):):))

und

Sonya Kraus! (Deutschlands dümmste Frau und Vorzeigemodell dafür, dass Silikonbrüste nicht wie Brüste aussehen, sich nicht so verhalten und einfach nur nach Alditüten aussehen)


DAS musste mal erwähnt werden, der Kameramann hat sogar mich aufm Mopped eingefangen :D:D:D

Boa, dann bisse ja voll berühmt, ey!:eek::eek::eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wers glaubt wird seelig, aber Brügge und Wattenbek (2Minuten von meine Haustür entfernt) nehmen heute am Dörferduell teil, und 3mal darf geraten werden, welche Idioten man da bestaunen darf...

richtig!

Jumbo Schreiner (der Fettsack von Galileo, der jedesmal ein Riesenschnitzel isst, diesmal zubereitet von meinem Papa :):):))

und

Sonya Kraus! (Deutschlands dümmste Frau und Vorzeigemodell dafür, dass Silikonbrüste nicht wie Brüste aussehen, sich nicht so verhalten und einfach nur nach Alditüten aussehen)


DAS musste mal erwähnt werden, der Kameramann hat sogar mich aufm Mopped eingefangen :D:D:D

Brügge wie in "Brugge" Belgien? (Bruges for the French/English speaking)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81