iMusic1 rocks Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
cool. Die Sendung ist gar nicht schlecht. Es läuft nur wahnsinnig viel Werbung. Das nervt. Mal sehen was da von den "Wacken-Impressionen" übrig bleibt.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
cool. Die Sendung ist gar nicht schlecht. Es läuft nur wahnsinnig viel Werbung. Das nervt. Mal sehen was da von den "Wacken-Impressionen" übrig bleibt.

Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.

hm... vielleicht hab ich dann doch am falschen Tag oder doch den falschen Sender gesehen. Ich werde das am WE noch mal prüfen...
 

TORO

Newbie
8 Aug. 2009
17
0
46
50
hm... vielleicht hab ich dann doch am falschen Tag oder doch den falschen Sender gesehen. Ich werde das am WE noch mal prüfen...
Ich glaube nicht, dass Du den falschen Sender gesehen hast. Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen, auch am Wochenende. Na ja dafür sagen die immer bei uns gibt es keine Werbung für Klingeltöne, auf den Rest könnte ich allerdings auch verzichten. Ansonsten sind die Rock u. Metal Sendungen, dort echt nicht schlecht.
 

Kabraxis

Newbie
24 Juli 2009
24
0
46
.

Wie?? Keine Werbung für Klingeltöne.. o man ich muss den Sender bei mir irgendwie rein bekommen!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
dieser sender ( wenn er echt so gut ist ) würde besrimmt was für mich sein... ich schau mal ob ichs reinbekomme

metal/rock kommt allerdings nur von 23:00-00:00 täglich ;)
also nicht enttäuscht sein, wenn du reinschaltest und dann lady gaga kommt :p
in der std isses allerdings echt gut.. kommen viele klassiker von van halen oder ledzep.. (an einem tag der woche, weiß nich welcher)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja, hab dank der news den Sender erst bemerkt. (hätt ich ihn sonst nie eingescchaltet ... üüühhh *greul* --- aber naja... bin mal gespannt was die sonst dort zw. 11 u. 12 bringen... der Rest scheint IMO ja müll...)

habs mal mitgesschnitten ... zwar recht viel Werbung für Wacken Rocks und die 08er DVD aber sonst OK. ...
wenn man die 03-08er DVDs zwar kennt, erwarte icch nox überragendes (wie sich heute (erstmal) bewiesen hat), aber mal sehn, was am 30. kommt...
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
war ja nicht sonderlich informativ. ich dachte die bringen was eigenständiges, stattdessen ham die nur teile von den dvds 2007 u 2008 abgespielt. nicht mal eigene interviews, sogar das haben die nur von der dvd abgespielt. war echt armselig.