:D Sehr geil! - oder: Atomkraft, ja danke?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Es ist ganz einfach, WIR BRAUCHEN ATOMKRAFTWERKE, zeig mir eine Möglichkeit solche mengen Energie zu speichern wie wir sie tag täglich brauchen, was ist, wenn die Sonne 2 Tage lang nicht scheint, es nur bewölkt ist und daher die Module nur auf halber Leistung laufen? Was ist, wenn es mal wieder Windstill ist, das interessiert keine Sau von diesen Vollidioten die gegen Atomkraftwerke sind!

Ich bin in einer Solarfirma, ich baue erneuerbare Energien und wir Monteure sind alle dieser Meinung!

Die Entwicklung muss Schritt für Schritt gehen und so lange müssen wir eben noch mal ein Atomkraftwerk oder mehrere Kohlekraftwerke bauen.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Es ist ganz einfach, WIR BRAUCHEN ATOMKRAFTWERKE, zeig mir eine Möglichkeit solche mengen Energie zu speichern wie wir sie tag täglich brauchen, was ist, wenn die Sonne 2 Tage lang nicht scheint, es nur bewölkt ist und daher die Module nur auf halber Leistung laufen? Was ist, wenn es mal wieder Windstill ist, das interessiert keine Sau von diesen Vollidioten die gegen Atomkraftwerke sind!

Ich bin in einer Solarfirma, ich baue erneuerbare Energien und wir Monteure sind alle dieser Meinung!

Die Entwicklung muss Schritt für Schritt gehen und so lange müssen wir eben noch mal ein Atomkraftwerk oder mehrere Kohlekraftwerke bauen.

dem schließe ich mich an ...:o:)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Es ist mir sowas von egal, was Greenpeace sagt!

Ich will bei der Atomkraft bleiben!:mad: Bei uns in der Nähe stehen 2 Kraftwerke, naund ? Ich lebe noch und es stört hier keinem! Es würde auch keinem Stören, wenn man nicht immer sonen "OH MEIN GOTT!! OH MEEEIN GOTT!!!!" drum machen würde!:mad: Leute, es ist meine scheiß Meinung. Und auf dieses Thema reagiere ich total gereizt! Wenn alle Atomkraftwerke weg sind, dann haben wir total viele Arbeitslose! Ok, bis alles weg ist ( d.h. grüne Wiese ) dauert es sehr lange und die Wachposten müssen da bleiben, aber es wird nicht schön für uns hier! Und dann Strom aus dem Ausland kaufen ?! *Zähneknirsch* :mad:.

Tut mir leid, aber ich kann das geheule einfach nicht mehr ab!:D