HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Sodele... ich mach hier mal nen neuen Thread auf, denn HOA 2009 is ja nu wirklich vorbei... LEIDER... :D:D:D

Also... falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte... bereits bestätigt sind (natürlich wie immer in alphabetischer Reihefolge:

Battleaxe
Blood Feast
Culprit
Der Kaiser
Jag Panzer
Omen
Rock Goddess
Raven
Roxxcalibur
Trench Hell
Virgin Steele

Daß noch weitere "dicke Fische" in Arbeit sind, muß ich wohl nicht extra erwähnen... :D:D:D

Gruß von der Tresenschlampe... :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Karte ist schon lange da...:o

Ist die bei euch auch so zerkratzt? Engel sachte, dat wär bei den meisten so, warum auch immer...:confused::rolleyes:


Liste:

Klappi +1
villeman (??)
toastie
Lord Soth
 
L

Lord Soth

Guest
Dat heißt heutzutage "Vintage" und ist ungeheuer angesagt... :D:cool::D:p

Ich geb dir gleich ne Vintage-keule...*g*:o:mad::D:p

Unsere sehen auch sehr zerkratzt aus. Egal.:D

Naja, hätt mich über "heile" Tickets mehr gefreut.

ABER: Das wichtigste sind eh die geilen Bands und die Atmosphäre! Von daher...


Dabei ist alles!:D:D:D:D:D

Ich sachte doch schon... dat heißt jetzt Vintage und is modeeeern... :D:D:D Normalerweise hätten wir da noch 5,-€ mehr für nehmen müssen... weil ja allet wat anjesacht is, mehr Kohle kostet... :D:p:D

Du hast den Rost und die künstliche patina vergessen... 2011 bitte die Tickets aus reinem Kupfer machen und mit Prägedruck (nicht Farbe) versehen. Dann künstlich altern und man hat schön grüne Tickets!:cool::D:D:D

*überleg*

Nächstes Jahr sollte ich auchmal hin.

Mach ma, is toll da!:)