Och nööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrir

Newbie
15 Aug. 2009
1
0
46
Wien
www.myspace.com
Als SAE student in Wien hab ich nur 2 wochen ferien im Sommer und heuer ist es sich zum Glück ausgegangen! Aber nächstes Jahr kann i nimmer mit :((
Eine Runde mitleid bitte :)

~ Chrir
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
GESUCHT: Sinn dieses Treads... wer ihn gefunden hat möchte ihn mir vorlegen. :o Ich zweifel nämlich gerade an meiner intelligenz da ich das hier nicht durchblicke... Ich schiebs mal auf den Alkohol... entweder meinen oder dem des Treaf Erfönners;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Als SAE student in Wien hab ich nur 2 wochen ferien im Sommer und heuer ist es sich zum Glück ausgegangen! Aber nächstes Jahr kann i nimmer mit :((
Eine Runde mitleid bitte :)

~ Chrir

Ich glaube den Sinn erfasst zu haben:
Dem armen Jungen wird von Seiten seiner Bildungsstätte ein zweiwöchiger Urlaub im Sommer zugestanden. Dieses Jahr lag der Urlaub so, daß er zum Wacken fahren konnte. Doch da die Ferien im nächsten Jahr anders liegen werden und er deshalb nicht zum WOA fahren kann, möchte er uns sein Leid klagen...

...weil wir ja netzweit für unsere Warmherzigkeit bekannt sind:o:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
GESUCHT: Sinn dieses Treads... wer ihn gefunden hat möchte ihn mir vorlegen. :o Ich zweifel nämlich gerade an meiner intelligenz da ich das hier nicht durchblicke... Ich schiebs mal auf den Alkohol... entweder meinen oder dem des Treaf Erfönners;)

Du studierst Motoröl??:confused:

2mal :D:D:D

Ich glaube den Sinn erfasst zu haben:
Dem armen Jungen wird von Seiten seiner Bildungsstätte ein zweiwöchiger Urlaub im Sommer zugestanden. Dieses Jahr lag der Urlaub so, daß er zum Wacken fahren konnte. Doch da die Ferien im nächsten Jahr anders liegen werden und er deshalb nicht zum WOA fahren kann, möchte er uns sein Leid klagen...

...weil wir ja netzweit für unsere Warmherzigkeit bekannt sind:o:D

Aber das muss er uns doch nicht erzählen? Das interessiert doch keinen?! das interessiert keinen mit 90.000 Posts, niemanden mit 7.000 Posts und auch keine Leute mit 20 Posts... Zumal das sein allererster war :confused::eek:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Als SAE student in Wien hab ich nur 2 wochen ferien im Sommer und heuer ist es sich zum Glück ausgegangen! Aber nächstes Jahr kann i nimmer mit :((
Eine Runde mitleid bitte :)

~ Chrir

Seid net alle so fies:o sonst kommt der nie wieder her.... von mir bekommta nun ein OHHHHHHHHHH MIMIMIMIMIMIMI (in anderen treads wird man beleidigt wenn man das zu einem sagt... ist hier mal ne schöne abwechslung :D )