Woa 09 Eintrittsband Unzerschnitten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2009
4
0
46
Hallo


Ich würde eins suchen natürlich gegen angemessene Bezahlung!!!

Wer eins für mich hätte einfach bei mir melden

Danke im Vorraus
 

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
hör auf, so einen schwachsinn zu verbreiten. :o:p
ich erklär dir mal, wies richtig läuft:
wir unglaublichen trvvven metaller tragen keine mönchskutten (außer vielleicht die mittelalterfreaks, aber die sind ja nicht so extremst trvvvve wie wir), sondern satanische mönchskutten. würden wir normale (untrvvve) mönchskutten tragen, wären wir ja nicht böse und satanistisch genug.
alles klar?
;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hör auf, so einen schwachsinn zu verbreiten. :o:p
ich erklär dir mal, wies richtig läuft:
wir unglaublichen trvvven metaller tragen keine mönchskutten (außer vielleicht die mittelalterfreaks, aber die sind ja nicht so extremst trvvvve wie wir), sondern satanische mönchskutten. würden wir normale (untrvvve) mönchskutten tragen, wären wir ja nicht böse und satanistisch genug.
alles klar?
;)
hör doch auf hier die Leute zu verarschen. So wie Cattivo das beschrieben hat, stimmte das schon!