[Biete]Goldenes W:O:A 2009 Tshirt in M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Moin,
ich verkaufe hier nun mein eines W:O:A 2009 Tshirt, welches als XL beschriftet ist aber Größe M ist. Ich hatte es bereits in diversen Themen angeboten und wurde von einer Lawine von Anfragen überflutetet. Deswegen mache ich dies nun über diesen Thread. Und NUR über diesen, PNs werden ignoriert. ;)
Der Preis beträgt 25
Lieferung nach DE ist inklusive sowie eine Wäsche in der Waschmaschine (bereits vorgenommen :D )

Nun das besondere: Nicht der erste bekommt es oder der, der mir am meisten Geld bietet. Sondern der, der mich davon überzeugt dass er es verdient hat und/oder braucht. Eine kleine lustige Anekdote vom Merchandising Stand zum Beispiel in der ich mich wiedererkenne hätte gute Chancen. ;)
Vielleicht nimmt durch die Aufgabe die Zahl der Interessenten ja auch ab, dann hätte ich es leichter. :D

Achja: Hier noch ein Bild.
wackenshirt.jpg



Naja viel Glück und Spaß. ;)
 

Karl_Heinz

Newbie
3 Aug. 2009
2
0
46
Okay dann versuch ich mal mein bestes^^.

Also ich bin Scrubs Fan^^. War das 2. mal auf Wacken und finde es super bin auf nächstes Jahr gespannt. Ich höre im Metal bereich fast alles, aber am liebsten Death, Symphonic, Melodic und Folk. Desweiteren brauch ich ein neues Shirt, da mein altes 2008 so langsam ausgewaschen ist und es schade für das Shirt wäre wenn ich es noch ein Jahr lang tragen müsste. Ich bin ein Hesse^^. Ich trinke gerne Apfelwein und Schlappe Seppel. Weiß net was dich noch so überzeugen könnte^^.

Also denn das wars dann mit meiner offiziellen Bewertung zum Wacken Shirt.

Viele Grüße

Karl_Heinz
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
das soll das güldene sein ich dachter das wäre das "a night to remember" dinges... oder war das eher orange?:o:confused:
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
kurz und schmerzlos,

wir waren da und unser 13 jähriger sohn, war total enttäuscht, das es keine shirts mehr gab, deswegen suchen wir für ihn dringend eins, aber nicht bei ebay ;-)
er würde sich sehr freuen.

gruß
firstcalla
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
ich habe dir schonmal per PM geschrieben und komme deiner Bitte nach es jetzt im Forum darzustellen :)
Ich war auf dem WOA 2009, es war erst mein zweites Wacken, sowohl letztes als auch dieses Jahr habe ich kein Tshirt bekommen (beide Male musste dann ein Band Shirt herhalten).
Dabei war ich dieses Jahr sogar Mittwoch Nachmittag da.
Ein Bekannter konnte am Freitag (oder Samstag? Keine Ahnung, ne Nachlieferung halt) nochmal eines in L bekommen, hatte aber nur Geld für eines mit und als ich dann nochmal vorne war, gab es wieder den üblichen Massenkampf um ein paar in Thailand gefertigte Stoffgebilde samt Schädelaufdruck. Diejenigen die eines ergattern konnten durften sich crowdsurfend über den Augen aller glücklich zurücktragen lassen, während 3 weitere Leute versuchten seinen Platz einzunehmen, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Lustig wars trotzdem irgendwie, traurig zugleich auch weil es jedes Jahr dasselbe ist.
Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Glück direkt zur Nachlieferung mal vorbeizukommen.
Warum eine XL eine M ist, ist ja wirklich verwunderlich. Metal Shirts fallen zwar öfters mal etwas komisch aus, aber das habe ich ja noch gar nicht gesehen.

Ich fahre jetzt zum Summer Breeze und hoffe das ich da dieses Jahr vielleicht ein Festivalshirt bekomme, letztes jahr gabs da ach nur ne L für mich (die sogar noch etwas größer wirkt, weshalb ich es nur auf Festivals trage eigentlich - schade, es war ein tolles Design).

Zum Abschluss: Bob Kelso hat mir ne Menge beigebracht, der beste Spruch war in Staffel 4:
"Ah, sie setzen ihre Frau unter Drogen, so wie ich früher, aber vorsicht: Es fängt mit einem harmlosen Kaffee an aber irgendwann rasen sie los um ein Mittel gegen 'ne Überdosis Valium zu besorgen."
HTML:
http://www.scrubs-tv.ch/kelso_ihre-geschichte.php

Falls ich Glück habe wenigstens bei dir diese Fehlgröße (*g*) zu bekommen, schreib mir eine PM, ich werde sie erst am Sonntag lesen können :)

Allen anderen auch viel Glück!
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ich versteh das nicht - wir sind am Donnerstag angereist - haben keins mehr bekommen an dem Tag - aber mit viel Glück noch das Running Wild ergattert. Es gab noch an einem Stand am Samstag Abend das Goldene W:O:A 2009 Anniversary nach zu kaufen. Ich hab eins sogar noch in L. So schwer war das nun echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aug. 2009
12
0
46
Ich versteh das nicht - wir sind am Donnerstag angereist - haben keins mehr bekommen an dem Tag - aber mit viel Glück noch das Running Wild ergattert. Es gab noch an einem Stand am Samstag Abend das Goldene W:O:A 2009 Anniversary nach zu kaufen. Ich hab eins sogar noch in L. So schwer war das nun echt nicht.

Aha.
Und dient dein Beitrag noch einem anderen Zweck, als hier sinnlos rumzumeckern? :)