Crowdsurfen ist... (Blut inside! ^^)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
eher ungesund! Vor allem wenn man einen anderen Surfer über nem Loch trifft und als Erster fällt:

Klick mich, ich bin ein Link!

Dazu ein geprelltes Brustbein, vier gebrochene Rippen, ein verstauchter Daumen, ein blaues Auge, aufgeplatzte Lippe und eine dicke Schramme auf der Stirn.
Aber geil wars! Crowdsurfen werde ich trotzdem nie wieder :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weia. Samt Beatmungsschlauch??? Tschaja, was krautsurft man auch. Aber natürlich trotzdem Gute Besserung!
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Weia. Samt Beatmungsschlauch??? Tschaja, was krautsurft man auch. Aber natürlich trotzdem Gute Besserung!

Nein, ich bin topfit, trag nur draußen ne Halskrause für zwei Wochen. Was dieser... Auswuchs da an meinem Mund ist konnte mir nichtmal der Arzt sagen :D


War das erste Mal Crowdsurfen (wohlgemerkt: mein 12tes Festival! ^^), das war wohl die gerechte Strafe ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jetzt beleidigst DU mich aber. Nicht das Rückenmark, Hasi! :D :D

Von der Nase aus geht so ein Dings nach unten bis zur Luftröhre gebogen...was DAS ist möcht ich wissen ;)

Das ist der Nasen-Rachenraum.Der Übergang,wo's Zäpfken dran baumelt.
Wenn das Bild vom Sani wäre,würd ich auf ein Penis tippen.:D:D