wie wärs denn mal mit weniger nu metal verschnitt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

domdom666

Newbie
15 Juli 2008
11
0
46
also ich muss echt mal sagen, dass so bands wie killswitch engage oder bullet for my valentine meiner meinung nach auf woa nix verloren haben, es gibt doch genug pussy-festivals, wo die spielen können... (rock am ring, hurricane)
wenn jetzt solche bands antreten, dann können wir in 5 jahren dann bushido bewundern oder was? rock am ring hats ja vorgemacht: vom rock/metal festival zur chartparty...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
also ich muss echt mal sagen, dass so bands wie killswitch engage oder bullet for my valentine meiner meinung nach auf woa nix verloren haben, es gibt doch genug pussy-festivals, wo die spielen können... (rock am ring, hurricane)
wenn jetzt solche bands antreten, dann können wir in 5 jahren dann bushido bewundern oder was? rock am ring hats ja vorgemacht: vom rock/metal festival zur chartparty...


genau, das musste mal gesagt werden...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Willst Du da nur noch alte Leute spielen lasen?Ich brauche Bullet for my Valentine und Co auch nicht,aber irgendwie müssen sie 90 Bands finden und da kann einem nicht jede gefallen.Aber es wäre schon nicht schlecht,dann würden auch weniger Emo-Kiddies in Wacken rumlaufen
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Willst Du da nur noch alte Leute spielen lasen?Ich brauche Bullet for my Valentine und Co auch nicht,aber irgendwie müssen sie 90 Bands finden und da kann einem nicht jede gefallen.Aber es wäre schon nicht schlecht,dann würden auch weniger Emo-Kiddies in Wacken rumlaufen

stimmt schon geb ich euch recht aber ich bin trotzdem für metalcore bands (zb aild,caliban,callejon,killswitch) weil ich die einfach mag. son dreck wie bullet sollte echt zuhause bleiben aber gute metalcore bands vertrete ich auf jedenfall.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
stimmt schon geb ich euch recht aber ich bin trotzdem für metalcore bands (zb aild,caliban,callejon,killswitch) weil ich die einfach mag. son dreck wie bullet sollte echt zuhause bleiben aber gute metalcore bands vertrete ich auf jedenfall.

Gerade Callejon sind ja wohl so lächerlich und Killswitch haben eines der besten Heavy Metal Lieder verhunzt dafür sollte man sie eigentlich ans (umgedrehte) Kreuz nageln.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Gerade Callejon sind ja wohl so lächerlich und Killswitch haben eines der besten Heavy Metal Lieder verhunzt dafür sollte man sie eigentlich ans (umgedrehte) Kreuz nageln.

Ich finde Holy Diver von Killswitch Engage gut und würde sie mir auf jeden Fall ansehen.Wem sie nicht gefallen,der muß sie sich nicht reinziehen.
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Gerade Callejon sind ja wohl so lächerlich und Killswitch haben eines der besten Heavy Metal Lieder verhunzt dafür sollte man sie eigentlich ans (umgedrehte) Kreuz nageln.

also die neue platte von callejon finde ich echt in ordnung, man muss sich zwar dran gewöhnen das se deutsch texten aber die platte find ich echt ok (und der rausschmeißer ist überraschend lustig ) killswitchs holy diver cover is ok man hätte mehr draus machen können aber naja die band an sich finde ich auch gut grade das sie jetz wieder etwas melodischer geworden sind is n guter einschlag.

ja nagelt mich ans kreuz, aber ich scheisse mal derbe drauf, weil ich steh zu meiner meinung:cool::D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ja nagelt mich ans kreuz, aber ich scheisse mal derbe drauf, weil ich steh zu meiner meinung:cool::D

daran können sich hier einige ein beispiel nehmen.. das jeder seinen geschmak und Meinung hat. Und die darf man auch äußern aber bitte dann nur im positiven wie " Ich mage Judas Preist" und nicht "ich finde alles außer Judas scheiße"... denke ihr versteht mich *den-tread-eröffner-böse-anguck*;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
daran können sich hier einige ein beispiel nehmen.. das jeder seinen geschmak und Meinung hat. Und die darf man auch äußern aber bitte dann nur im positiven wie " Ich mage Judas Preist" und nicht "ich finde alles außer Judas scheiße"... denke ihr versteht mich *den-tread-eröffner-böse-anguck*;)

*aufdeineSeitestell**selbeMeinungvertret*

Guck euch die Bands doch einfach mal live an! Ich hab das Gefühl, dass hier überwiegend intolerate Leute im Forum sind :mad:
 

domdom666

Newbie
15 Juli 2008
11
0
46
daran können sich hier einige ein beispiel nehmen.. das jeder seinen geschmak und Meinung hat. Und die darf man auch äußern aber bitte dann nur im positiven wie " Ich mage Judas Preist" und nicht "ich finde alles außer Judas scheiße"... denke ihr versteht mich *den-tread-eröffner-böse-anguck*;)

du kannst mich da mit lucifers-bösem-blick-höchstpersönlich angucken, aber ich finds halt schade dass diese art musik immer mehr aufm woa gespielt wird, ausserdem gibts ja nicht nur gute musik die nur von alten männern gemacht wird.
aber ich denke halt für bestimmte bands gäbe es halt auch andere festivals wo sie besser hinpassen würden
ich habe halt das gefühl das wacken in ein paar jahren so wies rock am ring wird, und wenn ich sehe was da mittlerweile so spielt...
das sah vor 10 oder 15 jahren auch noch etwas anders aus.
stellt euch mal vor aufm woa 2020 jubeln 120.000 kiddies dann cool savas (ich hoffe es ist richtig geschrieben) oder linkin park zu! ich darf an so was gar nicht denken
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
du kannst mich da mit lucifers-bösem-blick-höchstpersönlich angucken, aber ich finds halt schade dass diese art musik immer mehr aufm woa gespielt wird, ausserdem gibts ja nicht nur gute musik die nur von alten männern gemacht wird.
aber ich denke halt für bestimmte bands gäbe es halt auch andere festivals wo sie besser hinpassen würden
ich habe halt das gefühl das wacken in ein paar jahren so wies rock am ring wird, und wenn ich sehe was da mittlerweile so spielt...
das sah vor 10 oder 15 jahren auch noch etwas anders aus.
stellt euch mal vor aufm woa 2020 jubeln 120.000 kiddies dann cool savas (ich hoffe es ist richtig geschrieben) oder linkin park zu! ich darf an so was gar nicht denken


du siehtst das viel zu negativ nur weil mehr numetal gespielt wird heißt das ja nicht das sie hip hop holen ... du übertreibst da maßlos und die bands die nun auf woa gespielt haben bislang hab ich zu 99% noch net im RaR LineUp mitbekommen... weiß gar net was man sich darüber aufregt kommen doch immer genug andere Bands oder willste mir sagen das so "kleine" Bands wie Saxon, Mötorhead, Runningwild und Heaven and Hell die ja alle ansich headliner waren da nicht hinpassen. Ich weiß gar net so genau was du alles aufm Woa als Nu Metal bezeichnest, aber alle Bands an die ich mich erinnern kann waren recht früh, sprich also von der orga net als groß angesetzt. Und gerade die "alten" wollen doch auch mal eine Pause. Ich hatte am Samstag 9Stunden Bands hintereinander das hält doch keiner aus... Da hätten auch Tokio Hotel spielen können, hätt ich wenigstens mal zum zelt latschen können. :cool:
*dich-mit-lucifers-bösem-blick-höchstpersönlich-anguck*;)