Paradise Lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
was machen die denn heutzutage für musik? das letzte was ich vor jahren mal hörte klang doch eher fast wie elektropop oder sowas in der art.

Du meinst bestimmt vorallem das Album 'Host'. Das war schon sehr elektronisch, aber schon noch rockig, würde ich meinen. Auf dem neuesten Album kann man aber deutlich hören, dass sich die Band auf ihre Doom-/Death-Anfänge rückbesinnt. Hab aber immer gerade das an der Band geschätzt, dass sie ständig Genre-Grenzen gesprengt hat und man trotzdem immer unverkennbar PL raushören konnte. Für mich sind und bleiben sie die Gothic Metal-Götter schlechthin!
Außerdem stehen die alten Songs ja immer mit auf dem Live-Programm... :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
bloß nich. :o

die waren auffem rock hard scho so grottenschlecht.

kamen total arrogant rüber, der jute nick singt auch mittlerweile ALLES clean und wenn die tachsüber spielen müssen, sindse widar nur am motzen, dass man die nebelmaschine und lichteffekte ja nich braucht. :o
hab mich so druff gefreut aber so nich. :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bloß nich. :o

die waren auffem rock hard scho so grottenschlecht.

kamen total arrogant rüber, der jute nick singt auch mittlerweile ALLES clean und wenn die tachsüber spielen müssen, sindse widar nur am motzen, dass man die nebelmaschine und lichteffekte ja nich braucht. :o
hab mich so druff gefreut aber so nich. :mad:

*unterschreib*
Deren Zeit is echt vorbei.