Fahrrad mit nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe dieses Jahr das erste mal mein Fahrrad mit nach Wacken genommen und ich fand es klasse. Bin damit recht viel unterwegs gewesen.
Mal kurz Freunde auf "U" besucht und dann zum einkaufen ins Dorf.
Auch zum saufen im Biergarten hatte ich es mit.

Leider habe ich mich nicht getraut damit zu einer Band zu fahren und es dort an zu schließen. Wäre sicher defekt wenn ich wieder komme.

Ich werde es auf jeden Fall nächste Jahr wieder mit nehmen!!!
Aus meinem Camp werden wohl mehrere ein Bike mit nehmen. Hatten wir hinten im VW Bus.


Cool wäre es wenn man das Bike vor der Bühne irgendwo sicher deponieren kann.
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
schon seit 3 Jahren nehme ich mir vor ein Klapprad mich nach Wacken zu nehmen und krieg es nie gebacken..... genauso wie n mobiles Kofferklo.... :D

Wäre geil gewesen, weil 2 mal zu Fuss nach H-Niendorf ist schon ne Tortour.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Liepe Wacken-Orga ...

'nen Fahrradverleih habter noch nich im Programm ...
;):D


Ansich ne gute Sache son Bike, wenn man am Arsch der Welt campt :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
rock am ring ist der weg zum gelände bergab und gepflastert... falls ich da jemals wieder uinfahre (was ich net denke), dann nehm ich mir wie viele andere ein bobicar mit... nur bei dem wackenschlam bin ich mir über den großen nutzen noch net sicher;)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Den kannst Du sogar abgenommen bekommen wenn Du zu Fuss unterwegs bist und du für Dich oder den Verkehr eine Gefahr da stellst.
Soll es schon gegeben haben :)
Aber sicher nicht in Wacken

also wenn ich mich nicht täusche stand am eingang das schild "Hier gilt die StVo" also wenn sie wollen könnten die sogar besoffenen fahrradfahrern an den lappen...
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Wir waren auch schon oft mit Fahrrädern da. Macht Fun ohne Ende, leider ist es problematisch die Dinger Nachts mit vor zu nehmen. Das letzte mal haben wir mehrere Fahrräder zusammen an den Biergartenzaun gekettet. Als wir zurückkamen waren die Fahrräder auch noch da. Der Zaun aber lag verstreut auf dem Boden und die Räder daneben. Hätten wir sie einzeln an den Zaun gekettet wären wohl alle weggetragen worden.

Und solang man da nicht übelste Schlangenlinien fährt wird die Polente nix machen. Theoretisch kannst du sogar als Fussgänger den lappen abgegeben.

Vor allem kann man auch mal schnell zu nem anderen Dixi fahren, sollten die nächsten mal nicht benutzbar sein.

Kleine Klappräder sind aufgrund der geringen Reifengröße für das Gelände aber nicht so gut geeignet. Und wenns sumpfig wird ist eh vorbei :)
Trotzdem, kein Wacken mehr ohne Drahtesel
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
alles selber gebaut?
Ich bin zwar auch so ein bastler aber in der Summer kommt man doch auf ein paar hundert Euro.
Das war es mir dann doch nicht wert.
Würde euch aber gerne dann mal in Wacken treffen...............