--== AMBERIAN DAWN ==--

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Mein voller Ernst sogar. Nightwish is einfach nich mehr was es war und die kann man als würdige Nachfolger handeln. Wenns klappt zieh ich mir die im Oktober mal live rein. :D

Man kann über Nightwish ja viel diskutieren...mMn spielen die aber in einer ganz anderen Liga als Amberian Dawn.

Obwohl ich die Band wirklich nicht schlecht finde und sie mir in Wacken anschauen würde.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Man kann über Nightwish ja viel diskutieren...mMn spielen die aber in einer ganz anderen Liga als Amberian Dawn.

Obwohl ich die Band wirklich nicht schlecht finde und sie mir in Wacken anschauen würde.

Mir geht es nicht um die Liga. Ich weiß das die kleiner sind und auch nicht ein Komponistengenie wie Toumas haben. Aber die Stimme is einfach geil. Und wenn die Alte das Live so hinbekommt, wär das echt was feines.