United Against Racism!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich finde politische statements haben auf festivals und bei konzerten generell immer einen leicht faden beigeschmack und gehören da irgendwie nicht wirklich hin...musste kürzlich (gegen meinen willen, wurde eingeladen) auf ein u2 konzert und was da abging hat mir fast den abend versaut...stichwort bono und sein jesus-komplex...und ich denke gerade im metal ist rassismus nicht wirklich ein thema oder problem...aber vielleicht meine ich das ja auch nur...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich finde politische statements haben auf festivals und bei konzerten generell immer einen leicht faden beigeschmack und gehören da irgendwie nicht wirklich hin...musste kürzlich (gegen meinen willen, wurde eingeladen) auf ein u2 konzert und was da abging hat mir fast den abend versaut...stichwort bono und sein jesus-komplex...und ich denke gerade im metal ist rassismus nicht wirklich ein thema oder problem...aber vielleicht meine ich das ja auch nur...

naja ... wenn ich da an Dukes von exodus, und die NSBM szene denke ...:rolleyes:
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Hihi, also fuer die Dame mit dem Strohhut ist dieses Bild nicht wirklich vorteilhaft... :D

Aber die Lila Haare von der einen da find ich klasse! :D

Apropos "United Against Racism"...
Bei HammerFall stand ein Typ hinter mir mit einem T-Shirt, dessen Frontaufdruck aus einem schwarz/weiss/roten Wappen bestand, das mit dem SS-Schaedel in der Mitte verziert war.
Drueber stand irgendwas von wegen "Weisse Woelfen."

So effektiv ist diese Anti-Rassismus Sache wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
man man man...auf'm shirt steht... rote karte und die halten ne orangene...ey sorry aber, das wacken dieses jahr hat so einige easter eggs...und ich glaube da folgen noch mehr.

man denke nur wieder an metal hammer awards vergabe...25 jahre wacken ;)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Boah... so ein selbstlobender Text...
ihr schafft es doch nicht mal das Thema bei der Security durchzusetzen!:mad:

Rassismus ist ja auch sowas wie ne Grippe, da zeigt man mal die Karte (=Pille geben) und der Virus schleicht von dannen...

Auf dem WOA ist (leider) jede Menge Von Rassismus, Nationalismus, Anti und auch Semitismus und was weiss ich vertreten- ist halt Natur der Sache- auch wer denkt er haette es nicht- sollte sich vlt mal im Suff mit dem Richtigen hoeren- Aussnahmen bestaetigen die Regel.

Doof bleibt doof da helfen keine Karten. PUNKT