Suche einige Leute von Campingplatz "N" und "Autobahnkartenspieler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Hidiho!

Ich bzw. wir suchen ein paar Leute von Campingplatz "N" zwecks eventueller absprachen fürs nächste Jahr, Fotos etc. Wir sind am Mittwoch morgen um 5 Uhr angekommen und waren neben Bochumern ziemlich am Rand zu dem abgesperrten Wald/Wiesenstück. Durch unsere dekadenz mit allem Schnickschnack (Generator, Verstärker, Zapfanlage,Kühltruhe,Kühlschrank, Gasgrille etc.) und vor allem durch das Licht Nachts am großen Pavillion kamen alle möglichen Leute vorbei (Wie die Mücken :)). Konkret suche ich die Bochumer (Maddin, IFish, Burgi?), die beiden Holländer die wohl nichts mehr von dem Abend wissen dürften bis auf die Fotos (Erik und Reebo oder Reevo oder Cleevo :confused:). Den Schweitzer vom letzten Abend fällt mir auch noch ein (Thema Knatterer und New Amsterdam..). Wer sich warscheinlich nicht meldet ist der Knatterer mit seinem roten Knattermobil (Name von uns erfunden, war ein älterer VW Bus) und sein besoffener Kumpel der sich ziemlich daneben benommen hat - selbst für einen betrunkenen. Nen paar Leute von Wackenstadt wo wir ellenlang Kicker gespielt haben, von den Leuten weiß ich aber nicht mal mehr den Namen.
Zuletzt fällt mir noch die ellenlange Rückfahrt ein, ziemlich am Anfang auf der Autobahn Richtung Hamburg fing unser "Was wir im Auto mithaben und im vorbeifahren zeigen" battle an. Ihr hattet als Kennzeichen "OM" und nen silbernen Kombi. Mein Kumpel hätte gerne die Karten Pick Acht und Kreuz sieben wieder?!? :D Und die Tuck keckse gegen ein Kitekat und Hanuta zu tauschen war keine gute Idee, habe sie die fahrt über sehr vermisst. Ihr seid dann relativ früh abgefahren.

Glaube das wars erstmal was ich so suche, ausser noch eine sonnenbrille und eine Gabel von einem Megalö in Form eines Schweizer Taschenmessers.

Falls wer meint uns gesehen zu haben kanner sich ja auch mal melden, bin gespannt..

Gruß Estide
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
ich war auf N ^^
der verdreckteste campingplatz überhaupt ;D

Also bitte, ich fand den Platz in Ordnung, etwas mehr Wegbeleuchtung wäre nicht schlecht gewesen aber gut, dafür kostet die Karte nun auch 130 und nicht 120€^^ Aber wir haben unseren Platz sauber hinterlassen, direkt am Anfang nen Müllbeutel aufgehangen und alles da rein, am Ende nochmal drüber gegangen und fertig..
N fand ich auch leichter zu finden als letztes Jahr "O", da hatte ich mich mal 3 Stunden verfranzt..
Wo wart ihr denn auf N?
 
10 Aug. 2009
30
0
51
TRIER ;)
das schon ^^ aber was will man schon erwarten :p du sagst es ^^
also bei uns war es ziemlcih verdreckt :p
alles is rumgeflogen, überall lagen dosen rum und halb angegessenes zeug :p
aber naja..wir hatten den schlimmsten campingplatz überhaupt :D

also wir waren in der nähe vom breakfast N
50 m die straße entlang die dahinter war^^