Für die Nacht der Ehemaligen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

11panzer11

Newbie
6 Aug. 2009
4
0
46
1. Deep Purple:)
2. Def Leppard
3. DIO
4. ZZ-Top
5. Ozzy
6. Satriani Joe
7. Judas Priest
8. Yngwie J. Malmsteen
9. Queensrcyhe
10. Fates Warning
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Deep Purple wäre natürlich schon ein Knaller, obwohl ich die ketztes Jahr auf Tour gesehen hab und der Sound so übersteuert war, das es ziemlich scheiße klang. aber geil wärs trotzdem (am besten mit Ritchie). oder gleich eine Reunion von Rainbow mit Dio.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Deep Purple wäre natürlich schon ein Knaller, obwohl ich die ketztes Jahr auf Tour gesehen hab und der Sound so übersteuert war, das es ziemlich scheiße klang. aber geil wärs trotzdem (am besten mit Ritchie). oder gleich eine Reunion von Rainbow mit Dio.

zu schön um wahr zu sein....PUSH