Alte Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ignatius

Newbie
7 Aug. 2009
3
0
46
Hallo,
ich hab mir schon vor längerer Zeit überlegt, dass es doch ganz nett wäre, wenn man am Merch-Stand (oder sonst wo) die Festivalarmbändchen von vergangenen Festivals nachkaufen könnte, immerhin halten die Dinger nicht ewig oder man kriegt sie vor OPs oder beim Bund abgeschnitten. Mir persönlich ist schon eines einfach abgefallen (2006) und ich habe auch Freunde, die ihre verloren haben und gerne wiederhätten.
Wäre doch nett wenn man die für 5€ oder so pro Stück wiederkriegen könnte. Sollte ja keinen großen Aufstand für das Wackenteam darstellen, da ja eh einige pro Jahr in Auftrag gegeben werden;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Damit sich jeder 10 Bänder annen Arm hängen kann, der net da war :p.

Naja ich find da sollte es ne andere Lösung geben :).
 

Ignatius

Newbie
7 Aug. 2009
3
0
46
Damit sich jeder 10 Bänder annen Arm hängen kann, der net da war :p.

Naja ich find da sollte es ne andere Lösung geben :).

Also wenn es jemand nötig hat, sich Bändchen anzuhängen von nem Festival wo er nicht war, ist das eigentlich nur für den Betreffenden ein Armutszeugnis... Das hat doch mit dir selber nichts zu tun...
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Wenn se ab sind, sind se halt ab - Hab vor ner OP auch 5 Bändchen abgeschnitten bekommen und nachher wieder drangenäht :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Als mir meine Bändchen abgeschnitten wurden hab ich angefangen sie über die Brusttasche meiner Kutte zu nähen.

Woher bekommen die Poser (ich greif den Begriff einfach mal auf) eigentlich die Metallzwingen zum verschließen?
Also: viele Bändchen mit Knoten = Poser
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Als mir meine Bändchen abgeschnitten wurden hab ich angefangen sie über die Brusttasche meiner Kutte zu nähen.

Woher bekommen die Poser (ich greif den Begriff einfach mal auf) eigentlich die Metallzwingen zum verschließen?
Also: viele Bändchen mit Knoten = Poser

Ist ja auch sehr schwer zu bekommen / selbst herzustellen :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nun es wäre cool, wenn man die alten Bändchen noch mal bekommen könnte.
Aaaaber...nicht mal eben an alle.

Ich finde dafür sollte man sein altes Ticket, was doch eh fast alle aufbewahren erneut vorzeigen. Oder eben das alte verrantze Bändchen mit der Bitte, ein neues zu bekommen.

Es muss finde ich ein Beweis herm dass man wirklich da war.
Ansonsten...Pech gehabt.

Ich sehe nämlich auch die Gefahr, dass sich dann alle mit alten Bändchen schmücken und damit herumposten.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo,
ich hab mir schon vor längerer Zeit überlegt, dass es doch ganz nett wäre, wenn man am Merch-Stand (oder sonst wo) die Festivalarmbändchen von vergangenen Festivals nachkaufen könnte, immerhin halten die Dinger nicht ewig oder man kriegt sie vor OPs oder beim Bund abgeschnitten. Mir persönlich ist schon eines einfach abgefallen (2006) und ich habe auch Freunde, die ihre verloren haben und gerne wiederhätten.
Wäre doch nett wenn man die für 5€ oder so pro Stück wiederkriegen könnte. Sollte ja keinen großen Aufstand für das Wackenteam darstellen, da ja eh einige pro Jahr in Auftrag gegeben werden;)

War schon albern genug, dass man dieses Jahr T-Shirts von 1992 kaufen konnte!!!

Und nächstes Jahr schön nach dem Motto:
"Hey, ich war 92 schon da! Ich bin ein Held!" Mit den schön nigelnagelneuen 92er Shirts... :o
 

wildchild 84

Newbie
4 Aug. 2009
9
0
46
39
Als mir meine Bändchen abgeschnitten wurden hab ich angefangen sie über die Brusttasche meiner Kutte zu nähen.

Woher bekommen die Poser (ich greif den Begriff einfach mal auf) eigentlich die Metallzwingen zum verschließen?
Also: viele Bändchen mit Knoten = Poser

guck mal im baumarkt nach,
da kriegste die 100%ig,
hab meine auch von da,nennt sich pressklemmen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schwanzvergleich unter Metallern: "Guck mal, ich hab 17 Bändchen!!!" :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also wenn es jemand nötig hat, sich Bändchen anzuhängen von nem Festival wo er nicht war, ist das eigentlich nur für den Betreffenden ein Armutszeugnis... Das hat doch mit dir selber nichts zu tun...

Armutszeugnis trifft es... Es ist zwar schade, wenn man seine Bändchen verlieert, warum auch immer, Unfall, OP, Bund, blabla... Aber so einfach sollte man es nicht haben. Wieviele Leute, die sich damit rühmen wollen kämen dann auf die Idee? 1000e.. OH! Verdienstmöglichkeit! Das heißt ICS wirds tun :o:D

Als mir meine Bändchen abgeschnitten wurden hab ich angefangen sie über die Brusttasche meiner Kutte zu nähen.

Woher bekommen die Poser (ich greif den Begriff einfach mal auf) eigentlich die Metallzwingen zum verschließen?
Also: viele Bändchen mit Knoten = Poser

Macht ja eigentlich jeder so, bevor man sie womöglich noch unbemerkt verliert oder so


Nun es wäre cool, wenn man die alten Bändchen noch mal bekommen könnte.
Aaaaber...nicht mal eben an alle.

Ich finde dafür sollte man sein altes Ticket, was doch eh fast alle aufbewahren erneut vorzeigen. Oder eben das alte verrantze Bändchen mit der Bitte, ein neues zu bekommen.

Es muss finde ich ein Beweis herm dass man wirklich da war.
Ansonsten...Pech gehabt.

Ich sehe nämlich auch die Gefahr, dass sich dann alle mit alten Bändchen schmücken und damit herumposten.

Tickets oder Bändchen sind denke ich auch nicht der Beweis... Da kann man nen Freund, Bekannten, Verwandten etc. einfach mal fragen "darf ich mal n Foto machen?" oder einfach n bisschen googeln...

Einfach ne ehrliche und nette mail ans WOA Office schicken, und auch positive Antwort hoffen...

War schon albern genug, dass man dieses Jahr T-Shirts von 1992 kaufen konnte!!!

Und nächstes Jahr schön nach dem Motto:
"Hey, ich war 92 schon da! Ich bin ein Held!" Mit den schön nigelnagelneuen 92er Shirts... :o

albern... DAS ist ja mal das Wort :D

Schwanzvergleich unter Metallern: "Guck mal, ich hab 17 Bändchen!!!" :o

:D:D:D Geil Shardar :D:D:D

Kumpels als sie vomHurricane wiederkamen: "HAHAHAHA wir haben 4 Bänder, du nur 3 HAHAHAHA..."

bleibt kommentarlos, oder? :rolleyes: