God Seed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nenene du... Gaahl und Kind, nix anneres! :mad:

Wahrscheinlich habe ich KIND anstatt KinG geschrieben :D:D:D

Wobei ich King ja auch ganz nett finde... aber hauptsache Gaahl, dann bin ich schon gloecklich :D

Wenn das ein Mann sagt, ist das verwirrend... haha :D


Homophob oder was? :o

Ich ansich ja :o

... weil man/frau sich in Wacken jede Band angucken muss die spielt :rolleyes:


NICHT.


Hä den Beitrag versteh ich nicht ganz :D
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wieso? Willst Du mit jeder weiblichen Musikerin, die Du musikalisch/stimmlich toll findest, ins Bett?




Im Ernst? War Ironie. Kann einfach nicht verstehen, wie man gegen eine Band sein kann, die da spielt. Muss man sich ja nicht angucken.


PS: Ich bin aber ein Maedchen.

1. Nein, aber wäre ziemlich lustig gewesen wenn du ein Kerl wirst, in Anspielung auf die Sexuelle Orientierung des Herren :D

2. Das ist auch wahr.

nicht im geringsten, nur seit ihrem wacken auftritt 08 sind die bei mir unten durch iwie Oo

Waaarum das denn bitte...


Macht er halt mit seiner schwu... äh ich meine lustigen und bunten Mucke bei Wardruna weiter... :o