Suche Wacken 2009 Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Troll666

Newbie
2 Aug. 2009
2
0
46
Mahlzeit,
da die Shirt bekannterweise recht schnell weg waren und ich leider erst recht spät anreisen konnte, konnte ich kein Shirt mehr ergattern.

Deswegen versuch ich es mal so:

Ich suche ein Girlie L entweder das Goldene oder das von der Black-Stage
und ein normales Goldenes in M.
Falls ihr noch was überhabt, eine PM mit Preisvorstellung an mich. :)

Freue mich auf Nachrichten

Troll666
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
weiß net wie oft ich diesen LINK noch poste... aber naja man tut was man kann... kommt erstma auf die schnelltaste... die zweite wird die "schau da ist ne suchfunktion" und nummer drei ist "weißte es gibt was nennt sich google"

sry aber langsam sind die post merkwürdig. so sozial sind die menschen net euch ein tshirt zum kanpp übern orginalpreis anbieten wo sie doch so rar sind und dank der nachfrage auf ebay für 70 Takken weggehn...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Da sich der andere Typ nicht meldet:

http://i.ebayimg.com/13/!B(qT2YQB2k~$(KGrHgoH-EYEjlLl0H2jBKdeFJNBoQ~~_1.JPG
Das habe ich in M hier, es steht XL drauf ist aber M. Oder S, aber das könnte ich rausbekommen.
Preisvorstellung ist 25 inklusive Versand. Ich brauch ja Ersatz.