Blöde Indianerkippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
Ich bin zwar auch kein fan von prince gewesen aber american spirit???? Das man in wacken quasi gezwungen wird diese ekel kippen zu rauchen (weil alle leute denen es genauso geht wie mir edeka an kippen leer gekauft haben) finde ich extrem scheiße!!! Was spricht gegen so einen oder zwei Zigarettenwagen wie aufm dom oder so wo man als raucher wenigstens noch die wahl hat....das hat mich extrem angenervt!!!!
 

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
als nichtraucher wäre es mir auch wurscht gewesen ;) aber es hat ziemlich genervt da man ja nicht mal mehr bei edeka normale zigaretten bekommen hat weil alles leer war....:(
da musste man ja die kippen kaufen und auch noch für 4,50...
toll wars nicht, nach der hälfte landete jede kippe im müll weil ich nicht mehr mochte...wäre ich länger da gewesen wäre ich jetzt wohl auch nichtraucher....:D
 

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
hatte ne ganze stange mit! ist nur leider schneller ausgegangen als ich wollte....sorry wenn ich hier jemandem damit aufn schlips trete oder so...fands nur halt n bissl doof das es halt nur die eine marke gab und das auch noch sone merkwürdige und ausergewöhnliche war keiner von uns kannte die, man wusste noch nichtmal welche man nehmen soll (mit medium und light konnte man ja noch was anfangen aber würze??)....und das sind ja ganz besondere irgendwie ohne alles nur tabak und höllisch fest...naja egal fands halt einfach blöd.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich bin zwar auch kein fan von prince gewesen aber american spirit???? Das man in wacken quasi gezwungen wird diese ekel kippen zu rauchen (weil alle leute denen es genauso geht wie mir edeka an kippen leer gekauft haben) finde ich extrem scheiße!!! Was spricht gegen so einen oder zwei Zigarettenwagen wie aufm dom oder so wo man als raucher wenigstens noch die wahl hat....das hat mich extrem angenervt!!!!

Hehehe, jaa ich hatte mich reichlich eingedeckt. Aber 2 Kumpels mussten die Dinger kaufen und fanden die Dinger so dermaßen ekelerregend :D

Wär schon super eine andere Marke zu nehmen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hatte ne ganze stange mit! ist nur leider schneller ausgegangen als ich wollte....sorry wenn ich hier jemandem damit aufn schlips trete oder so...fands nur halt n bissl doof das es halt nur die eine marke gab und das auch noch sone merkwürdige und ausergewöhnliche war keiner von uns kannte die, man wusste noch nichtmal welche man nehmen soll (mit medium und light konnte man ja noch was anfangen aber würze??)....und das sind ja ganz besondere irgendwie ohne alles nur tabak und höllisch fest...naja egal fands halt einfach blöd.

...die sind nicht zu fest, die haben nur keine Abbrennhilfen im Tabak. :o

Und wie wäre es mit Bierständen, wo nicht nur Beck's, sondern auch Brinkhoff's, Wicküler, Holsten, Jever, Einbecker, Köstritzer, Frankenheim, Augustiner und wegen mir auch Astra ausgeschenkt wird? Ich musste dieses schlimme Beck's trinken. Und keiner meiner Freunde mochte das... :(

...woll?! :D

Im Übrigen sollte man vorher an seinen Kippenvorrat denken. :p
 

time_spiral

Newbie
11 Aug. 2004
12
0
46
42
Hamburg
Ich find American Spirit super.

Davon ab .... man konnte auch nur Becks kaufen auf dem Gelände.

Meine Vermutung: beides sind Sponsoren und haben daher ihr Recht zum Alleinvertrieb auf dem Areal.

Mein Bier am Camp hat gereicht und mein Zigarettenvorat auch wenn ich nicht sowieso American Spirit Rauchen würde.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Davon ab .... man konnte auch nur Becks kaufen auf dem Gelände.

Meine Vermutung: beides sind Sponsoren und haben daher ihr Recht zum Alleinvertrieb auf dem Areal.


Das ist Verleumdung ich glaub net das Becks denen Geld dafür gibt um das Bier Monopol auf Wacken + Bändchen Werbung auf den Leinwänden und auf Postern zu haben. DAS WÜRDEN DIE NIEMALS TUN:o Wäre ja voll fies einem Menschen nur eine Biermarke aufzuzwingen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Leute trinkt mehr Becks das macht die Wacken Karten günstiger! :o


Wer sein eigenes Bier mitbringt
-> kauft kein Becks

Wer kein Becks kauft
-> gibt Becks nicht das nötige Geld

Wer Becks nich das nötige Geld gibt
-> Muss mehr für ein Ticket bezahlen!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ich hatte mir ja auch extra am Mittwoch auf der Fahrt nach Wacken ein paar Schachteln Kippen an der Tanke gekauft, hat aber auch bei mir irgendwie nicht gereicht....

Diese ekligen American-Dinger waren echt grausam! Da konnte man ziehen wie man wollte, irgendwie hat man nix geschmeckt.... Und um die Dinger erstmal anzustecken hat man eine halbe Feuerzeuggas-Füllung gebraucht, und hat man nicht lange oder stark genug gezogen gingen die prompt wieder aus...

Also ich denke mal schon, dass es möglich sein sollte, irgendwo noch andere Marken anbieten zu können. Oder gleich für´s nächste Jahr eine andere Marke zu nehmen. Auf dem RockHarz z.B. gabs einen Pall Mall-Stand und auch diese Bauchläden von Pall Mall. Auch, wenn sonst nicht meine Marke ist, aber da findet man jedenfalls trotzdem gleich eine Sorte die man mag.
Wir Raucher brauchen eben nicht diesen Bio-Tabak, sondern einfach "ganz normale" Zigaretten! ;)

Gruß, Jens
 

time_spiral

Newbie
11 Aug. 2004
12
0
46
42
Hamburg
ich brauch american spirit oder anderen bio tabak, sonst bekomme ich halskratzen.

Also, verallgemeiner nicht, kauf dir die kippen die du brauchst auf vorrat oder fahr nochmal in nen anderes dorf wo du dir deine marke kaufen kannst.

so mache ich es: ich habe genug american spirit für mich und schnorrer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Dieses Gehabe vonwegen "Ist ja gesünder und reiner und ohne Zusätze" ist doch vollkommener Blödsinn. Als ob es einem Raucher wichtig ist, wie gesund seine Zigaretten sind ^^ Wenn ich auf meine Gesundheit achten würde, würd ich garnicht erst nach Wacken fahren!
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ich glaub sich seine kippen mitzbringen sollte null problem sein. und auf festivals ist es nunmal normal das bier, tabakwaren, schnaps usw. exclusiv an irgendwelche firmen vergeben werden. da steckt einfach nen haufen kohle hinter, ganz einfach. da kann man leider keine mega auswahl erwarten, sonst wärens ja keine exclusivrechte mehr :)
ich persönlich bin mit american spirit zufrieden, schmecken mir recht gut und man hat nicht das gefühl sich sonstwas in die lunge zu ballern. allerdings haben sie eben keine abbrennstoffe drin, daher muss man sie vorm anzünden etwas auflockern. und wer sagt die schmecken nach nix, der hat sich die lights gekauft ... naja, ich mag die dinger, besser als die vorjahre: schwarzer krauser *urks* oder prince. letztere sind ziemlich fies wie ich finde und schwarzer krauser bringt einen garantiert 20 jahre früher unter die erde, schmeckt zumindest so :D

Ich hoffe der hinweis mit pall mall war nen scherz! aldi-zigaretten will ich nun wirklich nicht. wer meint die 50 cent an ner schachtel sparen zu müssen und dafür trockene sägespähne rauchen zu wollen, soll sich den kram besser selbst mitbringen :D