Extraplatz für violent dancing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2009
3
0
46
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA
 

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Dir ist schon bewusst das die von dir angesprochenen Sachen durchaus für in Ordnung befunden werden und es sich die Spacken handelt die es total tuffig finden einem im moshpit in den Rücken zu springen oder mal mit absicht den Ellbogen ins gesicht haun? Im Normalfall machen diese das aber auch nur solange bis ein viel gröserer das einfach mal zurück macht , quasi bis einer heult und dann ist wieder ruhe.

Ihr braucht keine eigene Stage ihr braucht einfach mal den ganzen tag eine ins Gesicht bis ihr lernt das andere Verletzten mal sowas von fürn Arsch is aufm Festival.
 

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

wurd ja schon gesagt das niemand was gegen nen schönen circle pit oder ne wall hat aber ich hab da noch ne frage... was verleitet einen dazu bzw. was macht spaß am violent dancing?
ich mein, das könnte ich jetz zum headbangen auch fragen (aber das macht man wenigstens im takt) die violent dancer wirbeln ihre ärmchen einfach nur unrythmisch so schnell es geht durch die gegend.

evtl. wäre nen käfig zwischen den beiden towern vor der black stage oder nen riesiges hamsterrad genau das richtige für euch.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Wie wars mit dem Wrestling-Zelt?

Kann man Callejon fürs ganze Wochenende verpflichten. Sollen alle 2 Stunden für 10 Minuten spielen, danach sind erstmal alle bedient... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Ich Alte zeig euch Pupsies gleich mal was in UNS steckt! Satan wirf Hirn hoch...
 

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Von mir aus kann es gerne einen kleinen abgesperrten Bereich für die minderbemittelten Violent Dancer geben.
Ich würde dafür den Bereich "Eingang W.E.T.-Stage/Ecke Toiletten" vorschlagen. Da ist es schön weich. Müsste dann am besten noch eingezäunt werden, damit die normalen Besucher sich gefahrlos an den prügelnden Massen vorbeischleichen können.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Niemand hat hier was gegen Circles oder Pits oder WOD'S.Aber euer Violent Dancing shceiß nervt wieso willste dafür ne eigene Stage geh doch aufn Hardcore Festival.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Jo... Den Bereich nennen wir dann "In der Sahara rücksichtslos sein"!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

*gröööhl* :D:D:D:D

Sry, aber dann ist das wie in einem Zoo! Wenn nächstes Jahr wieder Führungen für Musikstudenten angeboten werden, dann stell ich mir das richtig geil vor!!!

"Meine Damen und Herren, hier vorne die Hauptbühne!"

"Herr KeineAhnung, was ist denn da hinten los?"

"Das ist der abgesperrte Bereich für die violent Dancer, da dürfen die immer so richtig ausrasten! Der Abspackkäfig!"

:D:D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

aufm Wacken wird nicht "gehaun",ganz einfach !
Das hat auch nichts mit alt und jung zu tun. Die meisten haben darauf einfach keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Niemand hat hier was gegen Circles oder Pits oder WOD'S.Aber euer Violent Dancing shceiß nervt wieso willste dafür ne eigene Stage geh doch aufn Hardcore Festival.

sign
circle pits sind ja ganz lustig und WOD´s lass ich mir auch noch gefallen
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Headbangen -> Dafür
Pogen -> Dafür
(Mosh) Pit -> Dafür
Circle Pit -> Dafür
Wall Of Death -> Dafür
Crowdsurfen -> VERPISST EUCH
Violend Dancing / Blut Pogo -> VERPISST EUCH


meine Meinung, sicher sind WOD und Cirle swie normale Pits auch mal mit Verletzungen gesegnet. Nur da ist es nicht so das man es drauf anlegt andere zu verletzten... Wenn ich aber einen Sehe der Mitten in der Menge das Bein mit Stahlkappe auf Gesichthöhe hochreist. dann ist bei mir alles vorbei... Gleich Rücksichtslosigkeit bei Crowdies die nur aus Fun ihre 100kg körper auf die Menge hiefen nur um den Lueten ins Genickt zu treten um am Ende auf einer Gruppe von 50kg Frauen zu fallen.
Wenn man so mit den Armen umsich wirblen will dann bitte da wo keiner steht oder auch leute die das nicht stört... aber platz bekommta dafür nicht ihr bekommt das wo keiner steht... geht in ne Matschpfütze dann sieht man das Blut auch wenigstens net mehr so... Nachdem ich einen Schlag von einen von euch gegen den Hinterkopf bekam hab ich ihm mal mit Springern in Rücken gelatscht... und unfassbar das fand der net lustig und ist durch die Menge geflohen.:mad: