Die Sinnlosesten Sätze / Gedanken / Dialoge / Überlegungen überhaupt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
ich dachte mir grade ma nen fred zu machen über das sinnnloseste was ich je sagte hörte oder dialogizierte ( das wort is schon sinnlos genug^^) hab auf die schnelle nix vergleichbares gefunden ( naja der was denkt ihr grade geht in die richtung allerdings ohne sinnlose absichten^^)

naja
jetz will ich auch ma was sehen ^^

spontan würde ich ma anfangen mit nachts ist dunkler als draussen ^^
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
jau
ich bin dafür wir laden sie ein,und überwalzen sie dann mit nem panzer

oder

wir holen ne elefanten herde aus hagenbeck und machen dann ne ele wall of death über die valentiner hinweg^^

btw

ist der schiss schön groß und rund, war die mahlzeit sehr gesund
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Thrash-o-fant: Benutz mal weniger "^^" die nerven ja tierisch und sehen grässlich aus :D

Wozu gibts hier schließlich Smileys? :p

lass mal bullet for my valentine nach wacken holen und die spielen ein duett mit tabaluga und dem kleinen hubert

Wie jetz? Wasn daran sinnlos?! :confused::confused::confused:




:o:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich dachte mir grade ma nen fred zu machen über das sinnnloseste was ich je sagte hörte oder dialogizierte ( das wort is schon sinnlos genug^^) hab auf die schnelle nix vergleichbares gefunden ( naja der was denkt ihr grade geht in die richtung allerdings ohne sinnlose absichten^^)

naja
jetz will ich auch ma was sehen ^^

spontan würde ich ma anfangen mit nachts ist dunkler als draussen ^^

...dieser Thread hier, oder auch jener Thread.