Wacken '09 Unfall mit Stuhl - Geschädigter in Lebensgefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beerbaer

Newbie
20 Mai 2008
4
0
46
Hi, ich hab gehört, dass es einen Unfall auf dem WOA 2009 gegeben hat mit einem Stuhl und der Geschädigte schwebt immer noch in Lebensgefahr. Weiß jemand dadrüber etwas genaueres?

Ich hab nur gehört, dass die Person sich auf einen kaputten Stuhl gesetzt hat und die eine stange vom Stuhl sich durch seinen Körper gebohrt hat. Wegen hohem Blutverlust soll dieser wohl noch in Lebensgefahr schweben :(



Hoffentlich stimmt das mit der Lebensgefahr nicht und der Person gehts bereits etwas besser.

Gruß beerbaer
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, ich hab gehört, dass es einen Unfall auf dem WOA 2009 gegeben hat mit einem Stuhl und der Geschädigte schwebt immer noch in Lebensgefahr. Weiß jemand dadrüber etwas genaueres?

Ich hab nur gehört, dass die Person sich auf einen kaputten Stuhl gesetzt hat und die eine stange vom Stuhl sich durch seinen Körper gebohrt hat. Wegen hohem Blutverlust soll dieser wohl noch in Lebensgefahr schweben :(



Hoffentlich stimmt das mit der Lebensgefahr nicht und der Person gehts bereits etwas besser.

Gruß beerbaer

Hear say
Ouïr dire
Hörensagen und das lügt viel.

Damit ich nicht sag ob's stimmt oder nicht.
 

beerbaer

Newbie
20 Mai 2008
4
0
46
naja, dass es einen unfall gab, wird schon stimmen. von einer freundin der vater ist im krankenhaus arzt über wacken gewesen und gesehen, wie der eingeliefert wurde. mehr über en zustand der person konnte er mir aber auch nicht sagen.

ich wohne 10km entfernt von wacken, daher hab ich das auch mitbekommen.;)
 

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
Der Geschädigte ist einer meiner besten Freunde.
Mittlerweile ist er aber schon längst wieder außer Lebensgefahr und seit letztem Montag auch wieder zu Hause :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Der Geschädigte ist einer meiner besten Freunde.
Mittlerweile ist er aber schon längst wieder außer Lebensgefahr und seit letztem Montag auch wieder zu Hause :)

Also war es doch nicht bloß Hörensagen und is auch so passiert?
Dann freu ich mich für euch, dass es ihm wohl besser geht.

Wobei ich mir grade echt kein Bild machen kann, wie das passiert ist. :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also war es doch nicht bloß Hörensagen und is auch so passiert?
Dann freu ich mich für euch, dass es ihm wohl besser geht.

Wobei ich mir grade echt kein Bild machen kann, wie das passiert ist. :confused:

Manche sachen möchte man sich auch gar nicht vorstellen...:confused:
vielleicht wars ja auch so ein ähnlicher hergang wie mit der "cola-Flasche im anus" die dort ausversehen stand bei den wilden Sex-spielchen...:D

Naja das wichtigste ist ja das also alles wieder ok ist ! egal wie es passiert sein soll...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Manche sachen möchte man sich auch gar nicht vorstellen...:confused:
vielleicht wars ja auch so ein ähnlicher hergang wie mit der "cola-Flasche im anus" die dort ausversehen stand bei den wilden Sex-spielchen...:D

Naja das wichtigste ist ja das also alles wieder ok ist ! egal wie es passiert sein soll...

immerhin hast du die pulle im anus überlebt... das is die hauptsache :o