AIRBOURNE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Wenn sie kommen: Gerne! Aber bitte halb so laut. Meine Fresse...mir sind die Ohren fast abgefallen. Das war schon schmerzhaft.
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Airborne ist Müll, wenn ich den Typen mit seiner hohen Stimme jaulen höre und dann noch mit einer Lautstärke daß einem die Ohren abfallen, nee Danke !!!
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Airborne ist Müll, wenn ich den Typen mit seiner hohen Stimme jaulen höre und dann noch mit einer Lautstärke daß einem die Ohren abfallen, nee Danke !!!

ist halt geschmackssache, aber stimmung haben die definitiv gemacht...
wenn die 2010 wieder da sind werd ich mir die auch wieder antun...
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
JA das wär geil Airbourne wirklich jedes Jahr aauf Wacken ! Ich fands nicht laut war wohl immenroch taub von NEvermore DIE waren LAUT. UND sie haben nicht absolut jedes Lied gespielt ( glaub ich zumindest bin mir aber net sicher ).
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
JA das wär geil Airbourne wirklich jedes Jahr aauf Wacken ! Ich fands nicht laut war wohl immenroch taub von NEvermore DIE waren LAUT. UND sie haben nicht absolut jedes Lied gespielt ( glaub ich zumindest bin mir aber net sicher ).

Bei Nevermore war das einzige Mal, dass ich mir Ohrenstöpsel reingetan habe. Habe die dann vergessen rauszutun und hatte die bei Airbourne somit auch noch drin. Von daher kann ich nichts über die Lautstärke sagen.

Aber Airbourne haben ihr Album eigentlich komplett durchgezockt !

@RaPa: Hau ab hier :rolleyes:
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Also geil sind sie auf jeden Fall und wenn schon nicht AC/DC, dann wenigstens die!

Obwohl drei Mal hintereinander, muss vielleicht nicht unbedingt sein... trotzdem dafür :D