ForumBand sucht Musiker fürs Wacken Rocks Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schade drum. Spiel erst nen halbes jahr gitarre und kann noch net wirklich viel sonst wäre auch auf jeden fall dabei gewesen.
Naja werd euch aber anfeuern ;)
Meti dich kenn ich ja noch vom WOA 2004 wo du mir das VOM shirt überreicht hast :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Immerhin kann ich euch DANN mal sehen. In Wacken war es uns lila bändseln ja verwehrt...*immer noch schnaub*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hab Anno 05 mal auffer Karaoke-Stage Dirty Deeds... performed - Qualifiziert mich das als Rocksänger?
 

METi

W:O:A Metalmaster
VoM haben am Mittwoch gespielt, Presseband gab es offiziell erst ab Donnerstag. Ohne Band kein Einlass. Sehr clever das ganze...

War aber mittwochs morgen so gegen 6 schon auf der check in. Zumindest standen da bei der "Press" ecke leute und haben lila Bändsel bekommen.

Hättense auch mal vorher komunizieren können das der dann schon auf ist.