Dickes Minus : LABSKAUS Stand ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
53
Website besuchen
... war dieses Jahr nicht da !
so ein scheiß !
Hat mich letztes jahr zwar ein halbes vermögen gekostet , aber das nannte ich mal abwechslung im standardallerlei !
 
M

MetalHeart_666

Guest
Das war kein Labskaus...das was ihr gefuttert habt, lag vorher am Feldwegesrand.:o

*würg*
 

Bulli3ver

Newbie
6 Aug. 2009
6
0
46
Fürstentum Königslutter
Wir wollen den Labskaus Stand zurück!

Zum Glück hatte man auf dem Mittelaltermarkt die Chance, trotz der bitteren Tatsache, dass die Sterne Küche diese Jahr nicht am Start war, genießbares Futter zu erwerben.
Besonders die Hanftaschen waren richtig Lecker, auch die Dinkelpizza frisch aus dem Schamottofen war ein echter Genuss. Ein Hit war das frisch gebackenene Brot. Das gab es dann zum Frühstück. Metal Deluxe!