meeeehr death/black!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Aug. 2009
9
0
46
also meine persönliche wunschvorstellung:

Nile !!!!
Vital Remains!!!
Belphegor
Hate Eternal
Morbid Angel
Malevolent Creation
Internal Suffering (im Zelt oder so)
Six Feet Under evtl.
Panzerchrist
Deicide
Vader/ Dies Irae
Dying Fetus
Behemoth
Marduk
Mor Dagor
Mayhem
Dark Funeral

schaut euch das lineup von 2003 an.... das waren zeiten :D
 

seak

Newbie
2 Aug. 2009
7
0
46
mir kommts so vor, dass es jährlich wechselt oO

im einen (diesem) jahr mehr powermetal, im nächsten / letzten mehr death / black.

kann aber sein dass ich das in meinem suff nur so empfinde ^^
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
also meine persönliche wunschvorstellung:

Nile !!!!
Vital Remains!!!
Belphegor
Hate Eternal
Morbid Angel
Malevolent Creation
Internal Suffering (im Zelt oder so)
Six Feet Under evtl.
Panzerchrist
Deicide
Vader/ Dies Irae
Dying Fetus
Behemoth
Marduk
Mor Dagor
Mayhem
Dark Funeral

schaut euch das lineup von 2003 an.... das waren zeiten :D

Kann mich bedingungslos anschließen, und möchte noch hinzufügen:
  • Bolt Thrower (!!)
  • Requiem (Die aus der Schweiz)
  • Cannibal Corpse (auch wenn sie schon nen Mainstream Touch haben, trotzdem gut :D )
  • Aborted
  • Benighted
  • Bloodbath
  • Grave
  • Jack Slater
  • Unleashed
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
also meine persönliche wunschvorstellung:

Nile !!!!
Vital Remains!!!
Belphegor
Hate Eternal
Morbid Angel
Malevolent Creation
Internal Suffering (im Zelt oder so)
Six Feet Under evtl.
Panzerchrist
Deicide
Vader/ Dies Irae
Dying Fetus
Behemoth
Marduk
Mor Dagor
Mayhem
Dark Funeral

schaut euch das lineup von 2003 an.... das waren zeiten :D


hört sich nett an einiges seh ich ja auch so^^ deceide müssen auch kommen aber nur mit frischem stirn pentagramm, glenn!
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
dagegen!
bitte nicht NOCH mehr von diesem misanthropen-mist

wenn ich krächzen und grollen hören will hör ich mir an wie ein pferd vergewaltigt wird