Merchandise 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boffi23

Newbie
2 Aug. 2009
12
0
46
Hallo

Wird es die Shirts (das Jubiläumsshirt mit den Bands hinten drauf, als auch die grünen) noch im Nachhinein irgendwo zu kaufen geben?
Suche das als Girly und normales T-Shirt.


Boffi
 

Frank Drebin

Newbie
5 Aug. 2009
5
0
46
Das würd mich auch mal interessieren, weil ich am Merchandise-Stand keines mehr in L bekommen hab, die kriegens ja nicht hin genug dazuhaben. Und auf metaltix.de merch hab ichs nicht gefunden, bin ich doof oder blind oder so? Hiiiiilfe ich brauch das!!!
 

Boffi23

Newbie
2 Aug. 2009
12
0
46
Nein, auf Metaltix gibt es die (noch) nicht.

Ich hoffe auch, dass die nochmal nachgedruckt werden. Und ich denke, dass wir da nicht die einzigen sind, die da nochmal kaufen wuerden.

Zum einen gibt es bei Ebay naemlich nicht sooo viele Angebote und ausserdem will man ja nicht unbedingt 40-50 EUR fuer ein Shirt zahlen (davon abgesehen gibts da keine Girlies).


Boffi
 

Boffi23

Newbie
2 Aug. 2009
12
0
46
mh schade, kann ich gar nicht verstehen, da die doch auch profitieren, wenn sie noch ein paar 1000 Shirts verkaufen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mh schade, kann ich gar nicht verstehen, da die doch auch profitieren, wenn sie noch ein paar 1000 Shirts verkaufen.

Naja, ob es ein paar tausend wären ?
Es gibt wohl noch satt Standard 09 Shirt bei http://www.rocknshop.de
In versch. Varianten. Musste da mal schauen.

Ich finde es ok. Hab bisher immer eines bekommen.

Wann haste den dort versucht eines zu ergattern ?
 

Boffi23

Newbie
2 Aug. 2009
12
0
46
Auf Wacken gab es 2 gruene Shirts.
Das eine heisst "Corn". Weiss jemand wie das andere heisst, wo der 'Metalfinger' hintendrauf ist?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
ich würd mich eh mittlerweile schämen im wacken shirt durch die gegend zu rennen. :o
 

Boffi23

Newbie
2 Aug. 2009
12
0
46
Genau und es geht hier auch um die Suche nach speziellen Shirts und wo man sie wie findet. Und nicht ob es toll oder doof ist sie zu tragen.
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Genau und es geht hier auch um die Suche nach speziellen Shirts und wo man sie wie findet. Und nicht ob es toll oder doof ist sie zu tragen.

warte einmal ein viertel bis ein halbes Jahr und schau dann bei der einen großen Versteigerungsplattform im Internet nach. Da Verkaufen viele wieder ihre Sachen, die sie sich im Suff auf einem Festival leichtsinnig gekauft haben.
;)