Suche I Phone 3G

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D3MoN

Newbie
13 Juli 2008
6
0
46
Nordhorn
Hi

mein I Phone ist irgendwie lost, entweder habe ich es verschludert oder es wurde mir geklaut, es war keine Sim Karte drin...

Es muss irgendwo auf platz Y liegen, wenn es jemand gefunden hat, bitte melden, war nämlich schweine teuer o_O
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
du nimmst dein i phone mit auf wacken :eek:

ich würd mir ja für festivals und konzerte ein 08/15 Handy zulegen
 

chrime

Newbie
27 Juli 2009
21
0
46
Münster (Westf.)
du nimmst dein i phone mit auf wacken :eek:

ich würd mir ja für festivals und konzerte ein 08/15 Handy zulegen


Kann ich gut verstehen, würd ich ja auch machen (iPhone 2.Gen Besitzer), aber da sind halt ziemlich viele Daten drauf, die man ja auch unterwegs braucht (Navi, Notizen, Telefonnummern, ...). Ich hab einfach immer wenn ich es nicht gesehen hab mein Auto abgeschlossen und den Schlüssel mit Karabiner an der Hose gesichert.

Da müsste man schon erst meine Hose klauen und im Regelfall merk ich sowas. :D
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Kann ich gut verstehen, würd ich ja auch machen (iPhone 2.Gen Besitzer), aber da sind halt ziemlich viele Daten drauf, die man ja auch unterwegs braucht (Navi, Notizen, Telefonnummern, ...). Ich hab einfach immer wenn ich es nicht gesehen hab mein Auto abgeschlossen und den Schlüssel mit Karabiner an der Hose gesichert.

Da müsste man schon erst meine Hose klauen und im Regelfall merk ich sowas. :D

Wir waren auf N und Freitag oder Samstag kam ein netter Typ zu uns der meinte 100m im Umkreis sein Lager zu haben. Dort haben sie 6 Autos aufgeknackt, neue und alte (ist ja anscheinend kein Thema wenn man sowas öfter macht), und aus allen Wagen die Handschuhfächer ausgeräumt (K.A. ob die auch untern sitz geschaut haben) Im "sichersten" Wagen hatten wohl alle ihr Geld drin, waren zusammen 600€. Also ich hab alles immer am Mann (Schlüssel,Portmonaie,Handy, Asbach-Cola mehr ist nicht so wichtig), denn son Auto ist nichtmal ansatzweise nen Safe...
Aber Gottseidank ist bei uns nichtsmehr passiert..

Viel Glück jedenfalls dem Suchenden

estide
 

chrime

Newbie
27 Juli 2009
21
0
46
Münster (Westf.)
Wir waren auf N und Freitag oder Samstag kam ein netter Typ zu uns der meinte 100m im Umkreis sein Lager zu haben. Dort haben sie 6 Autos aufgeknackt, neue und alte (ist ja anscheinend kein Thema wenn man sowas öfter macht), und aus allen Wagen die Handschuhfächer ausgeräumt (K.A. ob die auch untern sitz geschaut haben) Im "sichersten" Wagen hatten wohl alle ihr Geld drin, waren zusammen 600€. Also ich hab alles immer am Mann (Schlüssel,Portmonaie,Handy, Asbach-Cola mehr ist nicht so wichtig), denn son Auto ist nichtmal ansatzweise nen Safe...
Aber Gottseidank ist bei uns nichtsmehr passiert..

Viel Glück jedenfalls dem Suchenden

estide

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Schlimm, wie sich die Jugend von heute ihr Geld verdient. Da würd ich auf jeden Fall bei eBay noch nach den Sachen gucken, die eine Seriennummer hatten. Bei uns war die ganze Zeit einer unserer Leute am Camp (der wollte irgendwie einfach net zu den Stages).
 

D3MoN

Newbie
13 Juli 2008
6
0
46
Nordhorn
Wir waren auf N und Freitag oder Samstag kam ein netter Typ zu uns der meinte 100m im Umkreis sein Lager zu haben. Dort haben sie 6 Autos aufgeknackt, neue und alte (ist ja anscheinend kein Thema wenn man sowas öfter macht), und aus allen Wagen die Handschuhfächer ausgeräumt (K.A. ob die auch untern sitz geschaut haben) Im "sichersten" Wagen hatten wohl alle ihr Geld drin, waren zusammen 600€. Also ich hab alles immer am Mann (Schlüssel,Portmonaie,Handy, Asbach-Cola mehr ist nicht so wichtig), denn son Auto ist nichtmal ansatzweise nen Safe...
Aber Gottseidank ist bei uns nichtsmehr passiert..

Viel Glück jedenfalls dem Suchenden

estide

Also wenn die die Autos auf knacken, dann ist es ja Versichert, aber Verlieren ist ja leider nicht Versichert -.-
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Also wenn die die Autos auf knacken, dann ist es ja Versichert, aber Verlieren ist ja leider nicht Versichert -.-

Verlieren natürlich nicht, aber wie gesagt so etwas würde ich unter gar keinen Umständen mit in die Richtung Wacken/Festivals nehmen, da drucke ich mir lieber den Weg bei google Maps aus, klappt immer 1a, hats ja früher auch!
Und ich glaube aber auch nicht wenn alle Leute Ihre Wertsachen in ein Auto legen dass das dann versichert ist, zumindest nicht wenns 600€ Bargeld sind, das musst du nämlich erstmal beweisen :hmm: Vom beweisen des Einbruchs mal ganz abgesehen (je nachdem auch nicht so einfach, der ADAC bekommt die Dinger ja in unter 5 Sekunden ohne Beschädigung auf.) Ist genauso wie der Einbruch in Häuser/Wohnungen mit Lockpicking oder bumping, keine Spuren, kein Einbruch für die Versicherungen..
Ich würd einfach mal bei deiner Versicherung anrufen, auch wenn du nur ne Haftpflicht hast, vieleicht können die was machen, ist ja nicht gerade wenig Geld. Bzw hat apple nicht son Diebstahlschutztrackingding?

Greetz Estide