Burn, Wacken, burn! Oder: Fuck Pyro!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
38
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
Leute, aufwachen!

Wer zu besoffen ist, mit Feuerwerk zu hantieren, der soll es doch bitteschön bleiben lassen.

Eine brennende Rakete flog unseren Nachbarn aufs Autodach.
Eine brennende Rakete schlug eine Handbreit neben einem unserer Zelte ein.
Und der Abschuss war jawohl der Typ bei JBO, der nen Nebelpott anzündet und das brennende Ding dann einfach nach vorne in die Menge wirft. War leider 30 Meter von mir entfernt, ich hätt mich ihm schon gern mal vorgestellt. *vogelzeig*

Pyro sieht geil aus, wenn man damit umgehen kann. Leider haben es dieses Jahr sehr viele Leute nicht hinbekommen und somit ist da die Orga für nächstes Jahr gefragt, das mal sowas von komplett einzuschränken. Es kann nicht sein, dass man im Zelt liegt und bei jeder Rakete ein Stoßgebet gen Himmel schickt, dass doch bitte das eigene Zelt nicht getroffen wird.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Echt zum Kotzen sowas.:mad::mad:
Eine Skylaterne landete bei unseren Nachbarn.Zum Glück ohne Schaden anzurichten.
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich fands auch übelst zum Kotzen. :mad: Bei uns ist auch direkt neben dem Grill eine Rakete eingeschlagen, wo 10 Sekunden vorher noch drei Leute standen.

Die einzige Lösung die mir einfällt, ist wesentlich mehr Security auf dem Zeltplatz, und dann bei den Leuten ohne Diskussion direkt die Bänder ab und sofortiger Platzverweis vom Campinggelände (denn sonst kaufen sich die Idioten für 50 Ocken in Wacken-Town einfach ein neues Tick). Das Ganze muss man für ein paar Jahre richtig knallhart durchziehen, damit es sich rumspricht.

Das könnte funktionieren (bzw. diese Feuerwerksscheisse mal einschränken), denn die Pyros sind meist nicht die Leute, die das erste Mal auf's Wacken fahren.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Der Campingplatz neben unserem ah auch die ganze Zeit mit Raketen geschossen, die haben die Digner wahrscheinlich noch paar Sekunden festgehalten, weil die gingen übelst weit unten in die Luft, teilweise flogen die Funken auf unsere Zelte
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wurde das nich auch groß vorher angekündigt aufer website? ich dachte dieses jahr wird endlich ma durchgegriffen, aber N-I-X unglaublich *koppschüttel*:mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wieso macht man das net wie beim Force ? Da werden die Autos beim Einlass auch KOMPLETT auseinander genommen
 
S

Sunki

Guest
Wieso macht man das net wie beim Force ? Da werden die Autos beim Einlass auch KOMPLETT auseinander genommen

Das frage ich mich auch. Aufm Force finden die ja wirklich jede Glasflasche usw. Ich meine klar ist das Stress, und bei 3x soviel Leuten noch mehr. Aber das Force hat nur eine einzige Anfahrtsstraße, und trotzdem klappts. Wenn die das aufm Wacken ein wenig regeln, dass man über alle vorhandenen Straßen rein kann, dann wirds auch keinen apokalyptischen Rückstau geben. Und genügend Ordner sollten auch dafür da sein!;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das würde ja Tage dauern und finde ich auch Scheiße wenn man mir nach 10 Stunden fahrt noch das Auto durchsuchen würde.

Antwort:
Das frage ich mich auch. Aufm Force finden die ja wirklich jede Glasflasche usw. Ich meine klar ist das Stress, und bei 3x soviel Leuten noch mehr. Aber das Force hat nur eine einzige Anfahrtsstraße, und trotzdem klappts. Wenn die das aufm Wacken ein wenig regeln, dass man über alle vorhandenen Straßen rein kann, dann wirds auch keinen apokalyptischen Rückstau geben. Und genügend Ordner sollten auch dafür da sein!;)
 
S

Sunki

Guest
Nicht nur das^^ Aufm Fullforce wird auch jede Tasche durchsucht. Die sind echt gründlich, aber dafür liegt aufm Gelände nicht überall kaputtes Glas, es gibt keine Pyros und was manche Idioten noch so mitschleppen^^
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Feuerwerkzeugs macht Spass, hat aber definitiv nix auf so nem vollgestopftem Camping zu suchen.
Mein Zelt wurde versehentlich noch teils mit Benzin begossen (na danke aber auch...), Freude herrscht wenn dann noch ne Rakete daher kommt...

Der gesunde Menschenverstand haben leider zuviele Leute mit dem Einlass auf Wacken draussen gelassen.