bin doof, suche mein iphone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Mai 2009
3
0
46
Was soll ich sagen: Ja ich war so doof und hab mein teures Iphone mit aufs Festival genommen.

Genug davon.

Hat es einer gefunden? Als Startbildschirm sind drei Kinder abgebildet, das in der mitte als Baby. Es handelt sich um ein 3G.
Falls es was nutzt: IMEI 011713006304724; Serial 848338UUY7H.

Es kann sein, dass es kurz nach dem W oder sogar während dessen Auftritt gefunden wurde. Der Verlust ist recht schnell aufgefallen und ich habe gleich versucht mich anzurufen - ich hatte sofort die Mailbox, die immer dann an ist, wenn ich das Teil aus habe oder nicht erreichbar bin. Es deutet darauf hin, das es zetreten ist.
Trotzdem, um Nachricht wäre ich dankbar.


Und bitte erspart euch die Kommentare über meine Dummheit. Danke.

André
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Haste schon mal bei der Bullerei angefragt.???
Kann ja sein, das das Eiphone von diesen Taschendieben gezockt wurde.;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Sind die Iphone Dinger nich mittlerweile so weit, dass man sie per Serial orten kann? Ich würde mal nachfragen.
 
3 Mai 2009
3
0
46
Haste schon mal bei der Bullerei angefragt.???
Kann ja sein, das das Eiphone von diesen Taschendieben gezockt wurde.;)

Gefragt ja, Iphone bei Taschendieben gefunden Nein

Sind die Iphone Dinger nich mittlerweile so weit, dass man sie per Serial orten kann? Ich würde mal nachfragen.

glaub ich nischt, eher baut da jemand ne Kaffeemaschine ein.
Und ohne vorheriger Anmeldung bei einem Anbieter mit IMEI-Ortung (ICH) gehts net.
 
Zuletzt bearbeitet: