As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
joa doch die kann man sich auhc gerne ma wieder zu gemühte führen auch wenn ich persöhnlich august burns red lieber sehen würde die mit ihrer aktuellen platte n leichten prog touch reinbringen was dem metalcore gut tut !
also n push dafür weils ganz nett is aber nur mit neuer platte im gepäck und neuer härte:D