Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Machine Head wäre sehr geil nochmal fand ich dieses Jahr absolut geil.Joa CoF meinetwegen auch.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Iscariah und der Running Gag :D

MH gerne, wenn Filth kommt bewaffne ich mich mit faulen Eiern und Tomaten. Und Bierflaschen und Bechern
 

Bängel

Newbie
5 Aug. 2009
5
0
46
Cradle jo können kommen

Machine head auf jeden fall wieder ein muss.
ist meine absolute lieblingsband
das war die pure ekstase dieses jahr :D
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
machine head haben enttäuscht???...also ich weiss ja nicht ob ich aufm falschen wacken war vor 2 wochen, aber machine head war für mich der beste gig dieses jahr auf wacken.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also Machine Head haben mich schwer enttäuscht aber Cradle jaaaaa ran damit !

:confused::confused::confused:

Selbst wenn man MH nicht mag, war das doch absolut geil :confused::confused::confused:

Ich weiß nicht wo du standest aber vor der Bühne war das alleine wegen der geilen Stimmung gut.
Naja Machine Head gefällt eben auch nicht jedem.
Ich finde sie auf jedenfall genial.

Aber Push für beide.

Thats right. Wir standen hinterm Becks Tower, kaum was gesehen... Aber trotzdem der Hammer :eek:

Hey ich meine das total ernst.

Ok :o:p

machine head haben enttäuscht???...also ich weiss ja nicht ob ich aufm falschen wacken war vor 2 wochen, aber machine head war für mich der beste gig dieses jahr auf wacken.

Mitunter, absolut richtig