Blues Brother sucht Fotos und ne Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Hey Leute,

mein Bruder Ellwood und ich waren auf dem Wacken 09 (wie auch schon 07) die Blues Brothers (schwarze Anzüge, Schwarzer Hut, Schwarze Brille, Schwarze Krawatte, Weißes Hemd) - leider haben wir kein einziges Foto von dieser Aktion. Könnt ihr uns da aushelfen? Es haben uns SO viele Leute fotografiert, da muss es doch hier ein paar geben, oder?

Außerdem suche ich ein blondes Mädel, dass ich Freitag Nacht zusammen mit ihrer Freundin getroffen habe. Sie ist blond, ziemlich klein und wohnte auf U oder V. Wir haben in S gecampt. Habe leider ihren Namen vergessen, aber sie wohnte in Essen meine ich und war 20. Hab mich wahnsinnig gut mit ihr verstanden aber sie leider nicht mehr gesehen. Na mal sehen, ob du das hier liest....
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Hey Leute,

mein Bruder Ellwood und ich waren auf dem Wacken 09 (wie auch schon 07) die Blues Brothers (schwarze Anzüge, Schwarzer Hut, Schwarze Brille, Schwarze Krawatte, Weißes Hemd) - leider haben wir kein einziges Foto von dieser Aktion. Könnt ihr uns da aushelfen? Es haben uns SO viele Leute fotografiert, da muss es doch hier ein paar geben, oder?

Außerdem suche ich ein blondes Mädel, dass ich Freitag Nacht zusammen mit ihrer Freundin getroffen habe. Sie ist blond, ziemlich klein und wohnte auf U oder V. Wir haben in S gecampt. Habe leider ihren Namen vergessen, aber sie wohnte in Essen meine ich und war 20. Hab mich wahnsinnig gut mit ihr verstanden aber sie leider nicht mehr gesehen. Na mal sehen, ob du das hier liest....

Ich hab euch mal gesehen glaub ich, da war ich aber schon jenseits von gut und böse und garantiert nicht mehr fähig, eine Kamera zu bedienen. Ich glaub, ihr seid an uns vorbeigekommen als wir auf der Kreuzung zwischen E und V mit Campingstühlen auf der Straße saßen und Leute angequatscht haben :D Auf jeden Fall saugeile Verkleidung!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey Leute,

mein Bruder Ellwood und ich waren auf dem Wacken 09 (wie auch schon 07) die Blues Brothers (schwarze Anzüge, Schwarzer Hut, Schwarze Brille, Schwarze Krawatte, Weißes Hemd) - leider haben wir kein einziges Foto von dieser Aktion. Könnt ihr uns da aushelfen? Es haben uns SO viele Leute fotografiert, da muss es doch hier ein paar geben, oder?

Außerdem suche ich ein blondes Mädel, dass ich Freitag Nacht zusammen mit ihrer Freundin getroffen habe. Sie ist blond, ziemlich klein und wohnte auf U oder V. Wir haben in S gecampt. Habe leider ihren Namen vergessen, aber sie wohnte in Essen meine ich und war 20. Hab mich wahnsinnig gut mit ihr verstanden aber sie leider nicht mehr gesehen. Na mal sehen, ob du das hier liest....

Hey..einer von euch beiden war bei uns im Camp.Wir waren quasi Nachbarn auf S.Hab Fotos von euch.Werd se morgen mal hier in meinem Fotoalbum hochladen...wenn ihr nix dagegen habt.;)
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
standet ihr freitag ne weile auf dem vorplatz am redbullstand?weil dan hab ich 2 fotos

Jap, das waren wir. Magst du mir die Fotos mailen oder irgendwo hochladen bitte?


Hey..einer von euch beiden war bei uns im Camp.Wir waren quasi Nachbarn auf S.Hab Fotos von euch.Werd se morgen mal hier in meinem Fotoalbum hochladen...wenn ihr nix dagegen habt.

Ja mach das sehr gern - hab absolut nichts dagegen. Vielen Dank!

Jo die 2 habe ich auch gesehen da waren die nen besoffenen am Stützen und fragte mich noch: Geht der Schlamm aus so nem Anzug auch wieder raus?

Na klar, das sind ja so Billigteile - da ist jedes Bandshirt teurer^^ - ein- bis zweimal in die Waschmaschine und die Teile sind wieder topfit! Schwierig wirds nur beim Hemd. Das musste letztes Mal 5 Mal gewaschen werden und einmal in die Reinigung....
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
hey einen von Euch hab ich bei Machine Head vorne gesehen und hab mich noch gefragt, wie der wohl seinen Hut behalten will :)

na, hast Du den Hut retten können ?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ach ja, wie siehts denn eigentlich mit der jungen Dame aus, die ich suche? Kennt die jemand?

Meinste diese Olschke??

ponnymaske_schwarz-blond.jpg


:D:D:D
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Ach Leute, sollte es denn wirklich wahr sein und es gibt niemanden hier im Forum, der tatsächlich Fotos von uns hat? Dass ich die süße junge Dame nie mehr wieder sehen werde scheint mir ja noch recht logisch, wenn auch schade, aber dass niemand hier Fotos hat ist schon echt doof....

das einzige Foto, was ich bekommen hab zeigt leider zwei Leute im Smoking mit Fliege, die ich gar nicht kenne - und die Teile sehen wirklich nicht billig aus...

Also kommt, helft den Blues Brothers die Band wieder zusammen zu bringen, indem ihr mal fleißig eure Fotos nach zwei Herren im Anzug (aber mit HUT und SONNENBRILLE) sucht. Wäre euch wirklich dankbar!

Und immer dran denken: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs^^
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ach Leute, sollte es denn wirklich wahr sein und es gibt niemanden hier im Forum, der tatsächlich Fotos von uns hat? Dass ich die süße junge Dame nie mehr wieder sehen werde scheint mir ja noch recht logisch, wenn auch schade, aber dass niemand hier Fotos hat ist schon echt doof....

das einzige Foto, was ich bekommen hab zeigt leider zwei Leute im Smoking mit Fliege, die ich gar nicht kenne - und die Teile sehen wirklich nicht billig aus...

Also kommt, helft den Blues Brothers die Band wieder zusammen zu bringen, indem ihr mal fleißig eure Fotos nach zwei Herren im Anzug (aber mit HUT und SONNENBRILLE) sucht. Wäre euch wirklich dankbar!

Und immer dran denken: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs^^

picture.php


picture.php


Da seid ihr aber ziemlich Bluesarm.:o:D
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Hahaha! :D

Das war am letzten Tag - ich hab glaub ich bis 9 Uhr morgens gesoffen und bin dann im Stuhl eingepennt... Das zählt nicht *g*

Trotzdem danke für die Fotos!
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Hahaha! :D

Das war am letzten Tag - ich hab glaub ich bis 9 Uhr morgens gesoffen und bin dann im Stuhl eingepennt... Das zählt nicht *g*

Trotzdem danke für die Fotos!

Ich kann zumindest bestätigen das du bis 6 gesoffen hast, da habe ich dich "glaube ich" gesehen. Wart ihr nicht in der nähe oder beim AkVorrat und der Piratenpartei? Wollte erst noch hingehen aber irgendwie hatten die anderen keinen Bock, sind keine Chaoten :)