• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fant666

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
Bayern, Bergkirchen
Hallo Leute,
suche das neue T-Shirt das es auf dem Wacken Festival gegeben hat. Es handelt sich hierbei um das T-Shirt von RUNNING WILD - THE FINAL JOLLY ROGER. Kann mir jemand helfen das T-Shirt zu finden.
Ich bin wirklich ein Running Wild Fan und würde mich so freuen das T-Shirt zu bekommen.
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hallo Leute,
suche das neue T-Shirt das es auf dem Wacken Festival gegeben hat. Es handelt sich hierbei um das T-Shirt von RUNNING WILD - THE FINAL JOLLY ROGER. Kann mir jemand helfen das T-Shirt zu finden.
Ich bin wirklich ein Running Wild Fan und würde mich so freuen das T-Shirt zu bekommen.
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010

Und warum haste das dann nicht gekauft ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Leute,
suche das neue T-Shirt das es auf dem Wacken Festival gegeben hat. Es handelt sich hierbei um das T-Shirt von RUNNING WILD - THE FINAL JOLLY ROGER. Kann mir jemand helfen das T-Shirt zu finden.
Ich bin wirklich ein Running Wild Fan und würde mich so freuen das T-Shirt zu bekommen.
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010

Ich hab das gleiche Problem.:(
Aber hab es mir auch schon abgeschminkt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe zum Glück noch das "Final Jolly Roger"-Shirt bekommen :)

Möchtest du denn irgendein Abschiedskonzert-Shirt haben oder genau das?
Habe nämlich auch noch Leute mit einem anderem Running Wild-Final Show-Shirt gesehen ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Manchmal....
Ihr beherrscht doch Internet?! Warum finde ich solche Sachen in zwei Minuten, 'ne ganze Horder anderer Kerl aber nicht?
Man schaut auf ihre HP www.running-wild.net , findet 'n Link zu deren Shop - und kauft das Ding für überteuerte 19 EUR - wo ist das Problem?

Wem das zu teuer ist, kann sich natürlich auch das originale Jolly Roger für 15,99 bei mir holen! :D ;)