Kritik: Beschilderung u.a. WCs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz Kritik an der Beschilderung auf dem gesamten Gelände und insbesondere auf dem Gelände wo die Kapellen gespielt haben üben.

Zunächst jedoch ein Lob: Überall, wo ich mein Geld loswerden konnte prangten große Banner als Beschilderung. Sehr gut und übersichtlich!

ABER: Warum werden die WCs und Pissrinnen nicht genauso beschildert? Wir haben am ersten Abend schlicht keine davon in Sichtweite gehabt und wurden gleich blöd von nem Security Typen angemacht weil wir aus der Not heraus an einen Zaun gepinkelt haben.

Und wenn ich gerade so darüber nachdenke ist mir auch nicht aufgefallen, dass irgendwelche Notausgänge im vorderen Bühnenbereich auffällig gekennzeichnet waren.

Also ein Vorschlag: Kennzeichnung auch von nicht kommerziellen Stellen.
 

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Und wie auch letztes Jahr fehlte auf den Plänen ein kleines Kreuz mit "Hier bist du gerade". Wer zu später Stunde unterwegs war hatte teilweise keine Ahnung wo er ist, da hilft einem ein Plan auch nicht wirklich weiter.
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Eigentlich sollen die Straßennamen das GEwährleisten..ich kombination mit dem Plan SOLLTE man dann super navigieren können, denn indem ist jedes Dixi usw. aufgelistet.
Das Problem sind nun die Spacken die die Schilder rausreißen oder die Beschilderung an sich von den Holzplatten abziehen....
 

Blackxun

Member
10 März 2009
51
0
51
/sign
die Schilder müssten stehen, dann wär alles kein Problem
(hey das reimt sich)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
bei uns ham sie sogar den fahnenmast gefällt und die flagge abgenommen wo "area xyz" drauf stand, also diebstahlsicher kannste die wohl nur machen wenn man sie an starkstrom anschliesst
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
jep, die Beschilderung nichtkommerzieller wichtiger Punkte war fürn Arsch und Festivalpläne hingen fast nirgendwo, vor allem nicht auf dem campinggelände. Die wenigen die hingen wurden irgendwann gestohlen und von der geizigen Orga natürlich nicht ersetzt. Ein Edding zur Markierung des "wo bin ich" Punktes war offenbar auch nicht im budget.
armselig
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Und wie auch letztes Jahr fehlte auf den Plänen ein kleines Kreuz mit "Hier bist du gerade". Wer zu später Stunde unterwegs war hatte teilweise keine Ahnung wo er ist, da hilft einem ein Plan auch nicht wirklich weiter.

Genau !!!
An den Hauptkreuzungen mit den Tafeln sollte eine Markierung sein, die einem den aktuellen Standort markiert.

Nach einigem Rätseln haben das auf einigen Tafeln einige Leute selber eingezeichnet.
Es wäre aber wirklich hilfreich das offiziell zu machen, vor allem auch, weil irgendwann die Strassenschilder geklaut werden...