X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
Datum: Mon, 03. Aug 2009 11:48:39

da habe ich drei tickets bestellt.
laut der maldung oben waren sie aber 10 uhr ausverkauft oder sehe ich das falsch??
lohnt noch die überweisung???
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Haha ich bin froh, dass ich so lange wach geblieben bin^^ Wie lange hats nochmale letztes Jahr gedauert?

Ich glaube letztes Jahr waren es 24 Stunden.



@Willi Bison: Wenn du noch bestellen konntest, hat das mit den X-Mas-Tickets sicherlich noch geklappt. Die Uhrzeit bei den News auf der Seite stimmt eigentlich so gut wie nie ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Datum: Mon, 03. Aug 2009 11:48:39

da habe ich drei tickets bestellt.
laut der maldung oben waren sie aber 10 uhr ausverkauft oder sehe ich das falsch??
lohnt noch die überweisung???

der Bestellvorgang hat erst ab etwa 02:30 Uhr richtig funktioniert.Und wenn du eine bestätigung bekommen hast ,wirst du Tickets bekommen,falls du noch keine hast ,würde ich noch ein paar Stunden warten oder vielleicht auch nen Tag und dann wenn nichts kommt mal an Metaltix schreiben.Die werden auch alle Hände voll zu tun haben,da kann der ganze Bestellvorgang vielleicht auch etwas länger dauern
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
Ich glaube letztes Jahr waren es 24 Stunden.



@Willi Bison: Wenn du noch bestellen konntest, hat das mit den X-Mas-Tickets sicherlich noch geklappt. Die Uhrzeit bei den News auf der Seite stimmt eigentlich so gut wie nie ;)



ja verstehe , nur da oben im eingangspost steht was von *nach 10 stunden ausverkauft* deswegen wundere ich mich ein bissel.